Hallo leute, habe ein problem nämlich das ich nur 1 schuss mit meiner m1911 abschießen kann und dann wirds schwächer und dan ist es ganz weg, habe 2 magazine und bei beidem dasselbe problem lade ich falsch (gas) und wenn wie kann ichs besser machen 

Danke im vorraus schnelle antworten wären echt super

MFG Johan

Magazin hältst du dabei aber richtigrum oder? Also mit dem Boden nach oben und die Gasflasche über Kopf draufdrücken bis man kein Gas mehr aus der Flasche ins Mag fließen hört?

Ohhhh, danke problem gelöst hab das ventil von der flasche immer nach oben gedrückt.

Danke aber halt auf den kopf stellen ist ein bisschen schwer stell mich echt dumm dabei an, mir kommt das richtig kalte gas auf die finger und sprizt in alle Richtungen mach ich da auch wieder was falsch.

 

Danke im vorraus

Das Gaß nebenher ausströmt kannst du nur vermindern in dem du aufpasst das der Einfüllstutzen möglichst grade auf das Ventil drückt. Aber meistens geht was vorbei, sollte es dir zu Kalt werden empfehlen sich Handschuhe

Ok danke für deine hilfe.

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2017 um 21:30 Uhr)

So wie du das auf dem Bild machst ist es Richig. Aber ich lese so raus, das du das Problem trotzdem noch hast?

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2017 um 21:30 Uhr)



Anzeige