Seite: 1 2 3

@Deltasix: Kurios! Die Mag's "funktionieren problemlos"? Die haben weder in meiner CXP16,noch in der CXP08 noch im M4 sauber gefeedet und unabhängig von den verwendeten BB's ständig leer Schüsse produziert! 

(126 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2014 um 00:38 Uhr)

Hallo,

 

Bei mir funktionieren sie problemlos 

bei meiner ICS M4 A1 carbine Generation 1 Sowie bei meiner ICS CXP 16L 

sowie bei meiner VFC HK 416.

 

MFG

Deltasix

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2014 um 17:16 Uhr)

Ich habe meine ics jetzt da. Habe die gearbox getrennt also nur aufgeklappt. Jetzt möchte ich die wieder zusammen klappen aber es geht nicht mehr richtig zusammen. Da ist noch 2 3 mm Luft. In der Verpackung war noch so ein kleines haken Ding. Kann mir jemand helfen? 

 

Edit. 

 

Hat sich erledigt. Das Zahnrad war noch oben... 

Hallo

 

Ja das Sectorgear was in den Piston greift davon die halbe Zahnreihe muß unten sein dann geht das zusammenklappen besser.

 

MFG

Deltasix

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2014 um 18:57 Uhr)

Grüßt euch, ich brauch mal eure Hilfe habe ein Problem..

Am Anfang lief sie ohne Probleme mit beiden Magazinen.

Nun habe nur die Airsoft aufgeklappt und wollte sie bissel fetten für das kommende Spiel am Wochenende.
Habe die Ritzel nach unten gefahren und sie wieder zugemacht.
Akku ran und ohne Magazin geschossen -> ging
Habe die Nachgekauften Magazine geladen und wollte schießen -> Hing Fest/Jam
Also wieder auf gemacht Jam gelöst und wieder zu, Bolzen rein und 2-3 geschossen (ohne Magazin)beim 4-5. mal wieder Jam...
Bolzen wurde wieder entnommen, auf gemacht.. ganze Prozedur wieder..
Beim zuklappen habe ich den Bolzen nur leicht reingesteckt (war nicht ganz drinnen).
Leerschüsse ohne Problem, mit beiden Magazinen (Orginal & GFC)auch keine Probleme oder Jam.

Habe danach den Bolzen wieder ganz reingeschoben.. Jam..
Habe das Gefühl, dass wenn der Bolzen ganz rein geschoben ist etwas blockiert oder zu schwer geht.
Ich weiss nicht weiter.. kann mir bitte jemand einen Rat geben was der Fehler sein konnte? 


hier mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rfWn2P2YzA4

was für Akkus, die klingt ziemlich langsam und vorallem hast du sonst irgendwas dran gemacht?

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2014 um 14:24 Uhr)

Habe nichts dran gemacht.  Ist ein 9.9v lifepo akku mit 1100 mA

 

EDIT: Fehler gefunden, die Kabel aus der Schulterstütze zur GB, waren nicht in den vorgesehenen Kanal, sie drückten gegen die Obere GB und sie blockierte dadruch bzw. war verschoben und das Mitnehmer Ritzel griff daneben.



Seite: 1 2 3



Anzeige