Hey Leute ich hätte mal eine frage an euch alle.

Es Geht um das hier 

http://www.btcairsoft.com/chimera_v2gb

Da ich mit einem Händler/importur Gut befreundet bin hätten wir die möglichkeit Chimera Mk.II FET zu importieren da aber der aufwand für einen viel zu viel Wäre Importgenehmigung ect. Frage ich einfach mal euch wär hätte ein diesem Mosfet Interesse.

 

Ich Freue mich auf antworten.

 

Mfg Ohnezahn


Ich bestätige hiermit mein verspätetes Interesse.

Hallo, Interesse habe ich auch noch.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

ich wäre mit 2 stk. dabei...

Guten Abend, ich hätte auch Interesse an einem  

ok ich nehme euch in die liste auf und leite sie  weiter bald sollten genug vorhanden sein dan werden welche angefragt und imortiert 

ich bin diese woche auf der IWA ich werde schaun ob ich sie vieleicht finde 

so die mosfets sind da

 

 

http://www.softairstore.de/Chimera-MkII-FET-fuer-Version-2-Gearbox


(nachträglich editiert am 29.04.2014 um 09:43 Uhr)

Mittlerweile hat sich mein Interesse etwas gelegt... Wenn ich wieder aktiver werde, bestell ich mir eins.

Edit:

YOLO. Ich such mir nachher mal ein paar Infos zusammen, schreib dem Softairstore ne Mail und dann mal sehen...

Am nächsten Import hätte ich Interesse

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

DITO

 

wir haben wider welche geordert wie lange es dauert bis sie fertig sind können wir noch nicht sagen.

sobald ich weitere infos habe werde ich es hier schreiben.

 

 

Mfg Ohnezahn

Wenns noch irgendwie möglich ist hätt ich auch gern eines




Anzeige