Skatehalle Karsruhe (Idee+Entwicklung+Testbericht)
Seite: 1 2 3 4 5

Für mich wäre das wichtigste das man eine max. 1J grenze legt ! hab schon ne GBB mit 1,8 abbekommen und das auf 4 meter :'( 

Sieht für mich nach Cqb aus Daher bin ich definitv für Teds 1j Vorschlag! 

Was das saugen angeht: einfach nen 2m Besen nehmen, dürfte ganz gut klappen. 

Muss man halt alles ausprobieren.

Wie ist das mit der öffentlichkeit etc? Ist die halle teilweise offen oder komplett zugemäuert, oder gar ganz offen? 

Kann man in das Gebäude ohne weiteres rein gehn oder gibts da nen Eingang mit schloss/türe etc. 

 

Wegen der skater Unfall Gefahr: sollte wirklich im äußersten Fall soetwas passieren: keiner weiß von welchem Spieler die Kugel stammt. Daher wird der Besitzer der halle als schuldig gelten, wenn er die skater nicht "auf eigene Verantwortung" fahren lässt. Jedenfalls dürfte den Spielern seitens der Gesetzeslage nichts passieren. Was natürlich passieren wird, ist dass der Besitzer sagt: "und auf nimmersehen liebe Airsoftspieler" 

Dann bleibt nur zu sagen, "danke für die schöne Zeit" *neues gelände such*

Allgemein würde ich gern mit wem verantwortlichen reden um Ideen mit einzubringen. 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige