Unterlaufwerfer und Hülsen zusammen Transportieren

(nachträglich editiert am 07.12.2013 um 17:22 Uhr)

Moin Moin ASVZ Gemeinde

Mir stellt sich gerade eine Frage

Darf ich einen Granatwerfer UND die Einlegehülsen zusamen in einer Kiste/Tasche Transportieren ?

Ich bin mir da absolut nicht sicher was das angeht

Bei ASG´s muss ja das Magazin Akku/Gas sowie die Kugeln voneinander getrennt sein
Aber wie ist das nun bei Granatwerfern

Der Werfer selber hat ja das F im Fünfeck und die Hülsen Ebenso

Wäre über Hilfe sehr froh

Danke schonmal im Vorraus

Am Besten einfach komplett getrennt transportieren, und dein Granatwerfer verschlossen in der Tasche/Koffer etc. dann biste sicher...

Um dem letzten Bürokraten den Wind aus den Segeln zu nehmen getrennt. Tatsächlich ists aber kein Problem sie im Werfer zu haben. Schussbereit darf sie aber nicht sein, also Kugeln oder Gas oder beides raus.

Weil was mich da leicht Stuzig macht ist das Werfer UND die Hülsen ein F im Fünfeck haben

Das die Hülsen kein Gas und Keine Kugeln drin haben sollten ist mir bewusst

Das beides ein F hat ist doch egal. Ich hab auch 5Gewehre und 7 Pistolen in je einem Koffer.... Ist doch egal wie viele Fs da drin liegen, Hauptsache ungeladen und verschlossen.

Da Alles keinen Munitionsstatus hat, gelten Werfer und Granaten als eigenständige Freie Waffen, somit zusammen transportierbar, sollten aber nicht schussbereit sein, um Missverständnisse zu vermeiden.

Okay
Nun bin ich mir wirkich Sicher

Danke für die Antworten

Kann meinetwegen Geschlossen werden da beantwortet




Anzeige