(2313 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2014 um 13:21 Uhr)

 

 

Hallo zusammen,

S.T.A.L.K.E.R.- Skirming, Teamplay, Airsoft and Larp Kooperation of Enthusiasts and Reeanactors-

sucht noch anagierte Mitglieder im Alter von mindestens 18 Jahren in o.G Umkreis. Aktuell brauchen wir Leute mit Führerschein und einem regelmäßig zur Verfügung stehendem Auto, gerne auch als Leih- oder Gastspieler.

Wir sind ein verrückter und normal tickender Haufen voller endzeitlich ausgerüsteter möchtegern Russen."Normal ticken" bezieht sich auf unsere Distanzierung von jeglichen militärbezogenen Verhaltensweisen, bei uns wird nicht gedrillt und auch nicht angeschnauzt. Wir Strahlen vor Freude und Glück ;) Wir spielen nicht nur Speedgames, wir versuchen aktuell auch das Larping etwas mehr auszubauen um auch unserem Namen gerecht zu werden.

 

Wer sich bei uns anmelden will, der lese sich zunächst diesen Text genauestes durch. Wenn man(n) dann der Meinung ist man passt ins Team und möchte zunächst als Gastspieler einsteigen, bitte mir ne PN schicken.

Folgende Punkte seien dann mit der Zeit bzw sofort zu erfüllen:

- Mindestalter von 18 Jahren

- Keine Abneigung zu Russischer Ausrüstung und Waffen

- Fähigkeit/Lust zum Larpen, also schauspielen, Charakter darstellen usw

- Hoches Engagement, besonders im Teamforum und bei der Anwesenheit

- Der übliche Charakterschrott wie Zusammenhalt, Freundlichkeit usw (ist ja selbstverständlich)

- Anschaffung von endzeitlicher Ausrüstung (ist sehr günstig!)

- Anschaffung einer beliebigen AK

- Und natürlich das nötige Budget für Sprittgeld usw

 

Wir erwarten von niemandem übernatürliche Leistung, wer meint er könne nicht alle Punkte erfüllen: Das sind nur Richtlinien und im Endeffekt stellt sich in der Praxis der Charakter der Person heraus. Bei der Ausrüstung sind auch Freiheiten gegeben, jedoch soll mir hier niemand mir Mulivitamincam oder F**ktarn antanzen, wenn er sich neu ausrüsten möchte.

 

Unser Teamprofil im VZ

 

klingt sehr interesant +10.Ich meld mich auf jeden fall bei Euch.Ciao




Anzeige