Problem mit fehlendem F und vollauto, was tun?

Guten Abend.
Ich bin leider über dumme Wege an eine Waffe geraten die kein F im Fünfeck besitzt. Und leider auch mit über 0,5 Joule vollautomatisch schießt.

Ich habe mich reingelesen und gemerkt wie schlimm das hätte ausgehen können, wenn ich damit gespielt hätte.

Was kann ich tun ? Wie werde ich sie los ? Zurück zum Verkäufer geht nicht -.-..

Gibt es eine Möglichkeit sie zum Spottpreis weiterzuverkaufen, damit der nächste die Waffe wieder "auf legal umbaut"?

Mit freundlichen Grüßen

Schneller Weg: 

Bohrmaschine + Bohrer + Zylinder anbohren = <0.5J

 

 

Besserer Weg:

Federkürzen bis <0,5J

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2013 um 22:13 Uhr)

einfache sache runter tunen das ding bis sie unter 0,5 joule hat

Warum geht zurück zum Verkäufer nicht? Euer Kaufvertrag ist nichtig, da illegale Ware und so. 

Wegen FA hättest du nichts zu befürchten, außer dass man sie dir abnimmt. Das fehlende F hingegen könnte dir das Genick brechen. 

Wie viel liegt die Waffe denn über 0,5J?

Sirke hat es ja schon direkt auf den Punkt gebracht. Am besten ist natürlich federdrosseln. Entweder du machst es selber oder fragst mal rum wer es dir macht.

Vielen Dank. Das wäre ne Möglichkeit.

Laut Verkäufer bei 1 Joule. Und als sie zu Hause mal geschossen habe, konnte  ich so eine Blechbierdose durchschießen.. WObei ich nicht weiß ab wie viel Joule das möglich ist..#

Habe auch keine Möglichkeit zum chronen.

Ob 1J oder 7,5J alles über 0,5J MUSS ein F haben.

Sirke: Toleranzen beachten!

Am besten die Waffe jetzt sofort in Einzelteile zerlegen sonst hast du eine illegale Schusswaffe Zuhause und dann selbst auf 0, 5 Joule runter drosseln. Schwächere Feder rein oder Cylinder anbohren.

Wenn die Waffe erstmal zerlegt ist bist du rechtlich gesehen safe. Du darfst sie halt erstmal nicht zusammensetzen bis du mit der Drosselung fertig bist.




Anzeige