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(nachträglich editiert am 30.11.2013 um 10:48 Uhr)

Hast du mal die Durchmesser verglichen, von beiden Federn? Vermute mal das sich die Feder verklemmt. Zur Not Bau die alte Feder wieder ein und probier es nochmal.

mfG Heizer 

da war schon wer schneller wie ich.

Alles klar das habe ich garnicht bedacht danke zurnot habe ich hier ja extra noch einen neuen Piston und Pistonhead liegen den ich gekauft habe da die GB ja undicht war..die ich auch testen kann ^^

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(nachträglich editiert am 30.11.2013 um 10:56 Uhr)

Blackhawk nur interessehalber: Wenn der Springguide und der Pistonhed gelagert sind, die Feder somit nicht auf Torsion beansprucht werden kann, kann diese sich trotzdem noch im Durchmesser erweitern?  Sonst versteh ich was du meinst. Die Feder dreht sich praktisch auf bzw. dicker.

habs damals mit nem kugelgelagerten Springguide außerhalb der Gearbox ausprobiert und ich konnte den Springguide nachher aus dem Piston ziehen und die Feder ist zur Gänze im Piston geblieben, also ja, aufdrehen tut sie sich beim zusammendrücken auch ohne Torsion.

Ok, wieder was gelernt. Danke!

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(nachträglich editiert am 30.11.2013 um 11:45 Uhr)

Es lag tatsächlich an dem Feder "durchmesser" mit dem anderem Piston rennt sie..

 

Vielen dank Leute!

och ne...

 

Bei mir wird es warscheinlich auch so sein -.-

 

Ne idee wie ich dann meine Softair bis mogen auf 0,5j bringe?

DSG und Piston shortstroken oder normale Gears und Piston shortstroken. Federkürzung wird denke ich nicht reichen.

DSG scheidet ja wohl leider aus, oder bringst du ihn mir heute noch persönlich vorbei? ;)

ich könnte versuchen meine M110 abzuzwicken...

(6880 Posts - Leiter der Moderation)

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