Juggenaut ? Vorallem Kragen und Schulterschutz ?
Seite: 1 2

Schau mal hier:

http://www.outdoor-camping-shop24.de/Herren-Bekleidung/Westen/Brit-Cover-Body-Armour-Osprey-MK-IV-MTP-tarn-neuw.html

 

Die Weste hat auch nen Freund von mir, und wenn du dazu noch nen gescheiten Helm bekommst schauts imo schon recht geil aus ;) Der hohe Kragen hat halt Style.

Hallo alle, ich hätte vlt auch ne Lösung aber bitte nicht lachen das habe ich mir nur selber zusammengestellt und gebaut weil ich fürs erste sehn wollte obs gut ankommt und auch gespielt wird.

Habe eigentlich nich viel kaufen müssen:

Meine Materialliste is nicht so gross :)

1x Splitterschutzweste ( Tiefschutz drannähen )

1xalte hose               ( Tiefschutz schneidern )

1x alter teppich :D      ( im Tiefschutz )

Der Kragen und da haben viele gelacht :) is ein 2 oder 3 euro teuer gummihalter Eimer aussen Baumarkt. Einfach uns Simple.

Dazu hab ich einige Protektoren gekauft bei http://max-fuchs.de/

Sieht jetzt im Moment zwar noch nicht sooo gut aus aber werde bei Zeiten wieder dransetzten. :)



Leider finde ich, dass dies nicht nur nicht gut aussieht, sondern auch spielerisch eher bescheiden ist: Du wirst einige Treffer nicht mitbekommen. Das ist deinen Mitspielern gegenüber unfair.

Fühlen tut er sie vielleicht nicht, aber akustisch sollte das bei soviel Plastik doch kein Problem sein.

Bei diversen Youtube Videos hatte der Juggernaut eine Metallplatte, die den Laut der BB

wiedergibt. Nur auf Treffer auf die Metallplatte hat der/die/das Juggernaut reagiert und ist stehengeblieben. Auf Berührung eines Spielers geht er/sie/es in Richtung der gegnerischen Teams.

So muss dass aussehen...:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001528886&albennummer=0000058645&istteam=

Unser Team hat einen Juggernaut Marke Eigenbau

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001383395&albennummer=0000067044&istteam=

Dieser wird in Szenarien als Stör/Hilfs-Element genutzt.

Der Juggernaut hat ne Klingel hinte am Kragen die per Hand oder Beschuss (Ja, das funktioniert sehr gut, ja der Spieler hört die auch) ausgelöst werden.
Der Juggernaut geht für 10 sek in die Knie und kann dann per Handschlag gegen die Gegner gehetzt werden. Bis dann wieder die Klingel ertönt.

Funktioniert wunderbar

Ja da geb ich euch Recht. Viele Treffer hab ich nich gemerkt. Das mit der Metalplatte bzw Kingel werde ich bei zeiten Integrieren. Hatte aber wie gesagt kaum Zeit mir da wat zu basteln :)

Kauf ne Fahrradklingel.... mehr haben wir auch nicht genommen

Sowas hier reicht vollkommen

http://ebike-center-metzingen.de/Fahrradzubehoer/Glocken/Rennglocke-Reich-Alu-schwarz::4242.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID&gclid=CMiJt7za0sQCFQX3wgodQo8Ahw

Kann per Hand oder Beschuss ausgelöst werden

Oder so eine Tischglocke zum drauf hauen, weil ist größer. Ansonsten eignet sich Isomatte als Bastelmaterial. Kann man mit GFK überziehen oder... 

Nehme  EVA Matten zum basteln. Die eignen sich hervorragend dafür und werden von so ziemlich allen die in die Richtung Cosplay/Armorbau gehen verwendet. Verarbeitet werden diese mittels HotKnive und einer heisklebepostole. Also einfacher geht es nun wirklich nicht.

Mann kann das ganze dann auch mit so nem Überzug versehen der dann Plastik artig aushärtet.

 

Fertig kann das dann so aussehen.



Jan BITTE lege dir ein Mg42 zu ^^ das würde SUUPER passen :-)

Seite: 1 2



Anzeige