(7 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2013 um 23:55 Uhr)

Guten Abend liebe Forengemeinde,

Seit ein paar Jahren habe ich hier eine AGM HK416 (0,46j, gekauft bei Softair-Professional, Markings auf dem Lower) rumliegen, das gute Stück hatte zwei Skirms mitgemacht und dann den Geist aufgegeben. Da ich damals schon kaum noch Airsoft betrieben habe, habe ich sie nie repariert.

Nun wollte ich wieder mit Airsoft anfangen und dachte mir, bei meiner liebe zu HK, kauf die ne S-AEG AR-15 und bau den Upper des 416 drauf, nur frage ich mich wie es assieht mit der Legalität und welche S-AEG AR-15 hat ihre Markings auf dem Lower Reciever ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg Der Schiebi

 

 

edit : ich hasse meine neue Tastatur ^^

kurzum: ich würde es lassen, erstmal sind die wichtigsten markings der HK 416 auf dem Lower(bzw. so sollte es sein) und zweitens ist AGM nicht gerade das beste, was wieder die Passform beeinflussen kann

Rechtlich ist das aber kein problem, solange das F Auf dem Lower ist(bei meinen Drei AR-15 ist das der fall)

ich würde dir folgendes Raten:

wenns unbedingt ein HK416 sein soll greif zur VFC, mal abgesehen davon, dass die als einzige in Deutschland verkauft werden darf(dank der Patente auf die Form) ist die auch echt ordentlich verarbeitet

 

Wenn du auch darauf verzichten Könntest würde ich dir zu einem AR-15 von ICS/G&P oder G&G raten.

PS: da du anscheinend gerne HK hättest wie sieht es mit dem G36 aus(am besten Ares)? 

Der AGM HK Upper passt nicht auf jeden Lower. 

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2013 um 22:16 Uhr)
 
 
 

Zum Beispiel ?

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

auf VFC zum BSP nicht...




Anzeige