Hi, 

Ich habe mir eine MP5K Co2 zugelgt, als ich diese in Betrieb nehmen wollte zischt das Co2 heraus, obwohl die Co2 Kartusche bis zum Anschlag festgeschraubt ist. 

Oder muss man noch weiter schrauben, ich hab mich net getraut weiter zu schrauben, da ich sie ja erst seit heute habe, aber eigentlich ist die Kartusche fest gedreht. Es zischt erst stark und dann müsste ja eigentlich Ruhe sein, aber sie zischt immernoch etwas weiter, so das ich nach 5-10 Schüssen kein Co2 mehr übrig hab.

Könnt ihr mir bitte helfen... 

 

Danke im Vorraus :) 

Was steht den in der Gebrauchsanweisung?


(nachträglich editiert am 21.11.2013 um 18:01 Uhr)

Alle Dichtungen Schmieren und dann nochmal Testen, wenn es die Mp5 ist von der ich ausgehe dann liegt es einfach an der minderwertigen Qualität. 

Moin Moin...hab das selbe Problem, aber die Antworten hier helfen nicht wirklich!  :(

schnell Schrauben bis fest.
Kann man eigentlich nichts falsch machen




Anzeige