Kriss Vector Schießt ab und zu vollauto

HUHU

hab meine krissi seit 1 Woche und heute ist mir so aufgefallen das wen ich zb 1-2 magazine durchschieße (immer das selbe )

erst doppelschüsse und dann voll-auto schießt

ich denke mal das die teile zu kalt werden (bei dem wetter+gas)

geschossen wurde am stück und Walther Green gas benützt

die frage ,fals es jemand nicht verstanden hatt :D

ist sowas normal nach 1-2magas? oder war einfach das zusätzliche kalte wetter schuld?



 

Kannst eh gleich in Müll kicken das Ding.
Nein spaß. :D

Hast du es schon im Warmen probiert oder nur draußen im Kalten? Gas ist ja bei Kälte sehr unzuverlässig. Kenn mich selbst nicht viel damit aus, aber vielleicht ist das der Grund.

Bei kaltem Wetter und Gas entsteht nach schnellem triggern der sogenannte "Cool-Down", durch die abfallende Temperatur sinkt die Leistung, ich weiß nicht ob das auch zu den von die benannten Dingen führt, das bezweilfle ich aber....

(730 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2013 um 17:30 Uhr)

ähnliches hatte ich mit meiner we scar auch gehabt, aber nur mit bestimmten Gas, mit anderem Gas hatte ich das Problem nicht mehr.

Versuch einfach mal verschiedene Gas Sorten.

 

Kommt den nach einiger Zeit das komplette Gas auf einmal raus?

Also meine funktioniert 1a, hatte noch keinen Cool Down. Ich benutze haubtsächlich Power und Prredator Gas. Das Walther spackt mir zu sehr an all meinen Waffen.

 

LG

lag einfach nur am wetter ... 

hab noch vom softairstore schwalm eder ne ausführliche erklärung deswegen bekommen :D  

Ich hattr das Problem bei der Kriss mur, wenn mann schnell triggert. Allerdings war es auch kein Cooldown. Wenn man losgelassen hat hat es aufgehört und man konnte normal schießen. 

Hatte bei meiner das selbe Problem mit Walther Gas.

Zuerst Dubletten und dann Full Auto, zu guter letzt kam das ganze Gas auf einen Schlag raus.

Laut Hersteller normal wenn es unter die 10° Grenze geht.

Verwende jetzt nur mehr Ultra und Preadator funktioniert bestens.

Gibt auch eigene Wintergase, mit nen hohen Anteil von Ballistol.

Weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen^^




Anzeige