Das Führen von KM 2000
Seite: 1 2

Erlaubnisfreies Führen (im geschlossenem Behältnis ohne direkte Zugriffsmöglichkeit) ist, sofern die Altersvorraussetzungen erfüllt sind, möglich!

Um Loriot sinngemäss zu zitieren:

"Ein Führen des K(r)ampfmessers 2000, im Behältniss oder auf Privatgrund, ist möglich...
... aber (abseits Reenactments) sinnbefreit!" 

HiLeute

Ich selbst habe das KM 3000 an meiner Ausrüstung und hatte noch keine Probleme.

Wichtig ist halt das ihr anfragt ob ihrs tragen dürft.

Das Messer muss halt im Holster bleiben!!!!(DEKO)

Spiele in Veckring und Bunkerhill.

Gruss Flo

Ich selbst besitzte die 2 Variante des KM2000 mit dem deutlich besseren Stahl [Böhler N695 Stahl (HRC 57)].

Über den Zweck eines solchen Messers lässt sich sicher streiten in unseren Reihen, aber ich bin dennoch froh die Investition vor Jahren gemachtzu haben, da es mir von Fortan nicht nur im Hobby sehr geholfen hat.

Natürlich ist die nutzung nur auf Privatgeländen erfolgt oder daheim, was bei Klingen dieser Art auch einigermaßen denkbar logisch ist.

Für jene die zwecks KM2000 wiedermal nur (überflüssig blöd, sry) rummachen, nehmt mal das Modell zweiter Auflage und nicht die Erste Version und/oder die Mil-Tec Kopie...weil da scheiden sich wirklich die Geister.

Seite: 1 2



Anzeige