Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Also einen alten Bahnhof hab ich in meiner Nähe :D

Ich schätze aber mal das der Einsturzgefährdet und illegal bespielbar ist :(

 

Hatte einen Bekannten der mir mal einige Fotos gemacht hatte:

 

-Stockdunkle Katakombe, Long Range, CQB und vieles in einem.....

 

Schade eigentlich...wäre anscheinend toller Platz zum Skirmen :/

Die Nekropolen von Paris oder Wien.

In Hannover demontieren sie gerade nen olles Betonwerk. Olle Fließbänder, riesige Silos, Schutt und Geröll.

Ein Flughafen mit Wracks mit einem AS-STALKER Larp für eine Woche.

Ein altes verlassenes Dorf im Wald mit Kellern und Tunneln für AS-STALKER Larp für eine Woche

Eine Hafenanlage als AS-STALKER...

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2017 um 19:46 Uhr)

Bei uns in Göttingen gibts eine Lokhalle für Veranstaltungen. Groß genug ist die und Industrie-flair hat sie auch. Das ist das einzig reele was ich habe . . .

Bundestag: Wäre echt geil wenn die Deppen irgendwas abstimmen und eine Kolonne durchzieht :-D Aber besser nicht sonst kommen die noch auf eine "dumme" Gesetzesänderung die uns betrifft :-/

Basejump-Airsoft: Der Luftraum gehört ja keinem^^ und Polizei wird auch nix machen können.

Airsoft-Island: Aufgeschüttete und von Airsoftspielern bezahltes Spiele-Topia.

Flashmob: in der U-bahn / Zug -> Ja ich weiß aber der Rest hiervor war ja auch schon sehr abgedreht :-S

Und für alle Behörden die das lesen: Nein wir wissen das das fast alles nicht mit dem Gesetz vereinbar ist und wir machen sowas auch nicht! Ernsthaft!!!

"Und für alle Behörden die das lesen: Nein wir wissen das das fast alles nicht mit dem Gesetz vereinbar ist und wir machen sowas auch nicht! Ernsthaft!!!"

Danke, Ja Go, dass du das nochmal betonst - sonst kommt noch irgendein Idiot auf idiotentypische Ideen.

in ner Fabrik. während der Produktion.

Pripjat, So ne kleine Insel in der karibik (iwas eben wie in Far Cry 3), kalte regionen (Arktis oder sibirien), Das Gebäude in dem das Legendäre Bernsteinzimmer ist. Raketensilo

Hogwarts: riesiges Gelände, große Hallen, Geheimgänge, wandelnde Treppen etc..

DS9 / Enterprise (E / D) : CQB Spass in unzähligen Gängen / Wartungsschächten, und wer will kann auch noch aufm Holodeck weiterspielen. Und im Fall von DS9 bis zu 7000 Spieler.

 

Und etwas realistischer gesehen: eine Stadt wie New York mit Metro, Hochhäusern, Einkaufscentren, (Central) Park.

Ein Vergnügungspark bei Nebel.

Ein vollkommen eingerichteter Bürokomplex hätte was..

Eine still gelegte kanalisation also still gelegt in dem. Sinne das keine vekalien rum. Schwimme ^^

Die firma für die ich arbeite wechselt bald den standort das gelände wäre hammer grün anlage insgesamt 21 gebäude. Manche mit. 2 bzw 3 etagen alles unterkellert und man kann unter dem kompletten gelände unterirdisch laufen und wäre zentral In Bawü und uns fehlen ein paar spielfelder

Oder wie bereits gesagt eine alte oder schule oder ein bahnhof aber ein freizeit park wäre auch nice

Und wenn wir unrealistisch werden dann riptide oder Wie Auch immer die unterwasser stadt in bioshock heist

 

Und ein geiles horror feeling hätte eine verlassene fleischfabrik

Alternativ und realisierbar wäre ein bauernhof mit scheuene etc 

Eine stillgelegte Chemiefabrik, gibt's in Bulgarien und sieht von den Bildern her hammer aus

Eine Kirmes bei Dunkelheit, aber natürlich alle Lichter, Geschäfte und Musik an ;)

Das Weiße Haus des US Amerikanischen Präsidenten, oder als Ausweichmöglichkeit im Kapitol. Obwohl ich vermute das dort die Amis etwas dagegen haben könnten ^^ Was auch sicher interessant wäre, wäre CQB Action auf 10000m in einem Flugzeug (da freuen sich sicher die Passagiere).

Und die geilste Sache ever, welche hier auch öfters genannt wurde, wäre ein Spielfeld in Prypiat mit einer dazugehörigen AS Stalker OP. Dann hat man auch den passenden Flair und alles :D

Sonst noch In einem U-Boot oder einem Marine Kriegsschiff.

Die alten Counterstrike, CoD und Battlefield Maps wären auch bombig

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige