Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

@Ohnezahn : ISS mit Außengelände hätte was aber nur mit HPA oder GBB weil S-AEG funktioniert da nicht so recht glaube ich ;-) Und man hat glaube ich keine Reichweitenprobleme mehr da oben xD

Man merkt gleich wer CoD:Ghosts gespielt hat...

 

BTT: Eine alte Burganlage

(423 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2013 um 09:54 Uhr)

@ Tobi: im All ist es kalt und da würde ich sagen das GBB's nich funktionieren werden und darüber hinaus würden die BB's durch die Schwerelosigkeit zu Stark abgebremst und fliegen auch in Alle Richtungen anstatt ins Ziel und nach ner gewissen Spielzeit schweben in der ganzen Luft die BB's rum ;D

Aber geil wäre es trotzdem!

Bleibt mal alle auf dem Boden

 

4 vs 4 in einer alten Telefonzelle

Im All dürfte sich die Geschwindigkeit der BBs nicht groß verändern da das All ein luftleerer Raum ist und dadurch ja keine Reibung die BBs bremst ;-)

Bringt alles nichts, da im All weder GBBs, S-AEGS noch Federdruck-ASGs funktionieren.

Technisch würde HPA funktionieren.

Aber mal ganz im Ernst... bislang kamen viele dumme Vorschläge... aber alles war noch realisierbar... bis dann ein CoDler ankam... Danke dafür, einen Off-Topic-Thread vom Niveau noch weiter runter zu ziehen als er eh schon war. Top!

(1269 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2013 um 12:32 Uhr)

auf nen sternenzerstörer, Todesstern, verlassenes Dorf, altes Krankenhaus, Flugzeugträger, Burg bzw Fabrik Ruine.

Due ersten beiden vorschläge sind Fantasy Gebilde :)

Ein Gelände wo früher Tiere gelebt haben sowas wie ein Zoo!

Ach verdammt da spiele ich ja schon...

 

OT: das das was mit CoD zu tun hat wusste ich nicht.

BTT: Beelitz Heilstätten wäre was oder Wünsdorf Waldstadt das alte OKH und die Bunker wären klasse.

Ein altes Industriegebiet mit 3-5 Fabriken einem Rangierbahnhof sowie Bürogebäude der  Verwaltung und ein paar Wohnhäuser Welche von den Arbeitern bewohnt wurden

Das auf einer 100 HA größe damit sich Fahrzeuge lohnen würdem

Abgeschotte Psychatrie oder ein altes Krankenhaus... würde so echt n Horror Kick geben, aber wenn sollte man im Dunkeln spielen, da es am Tag nicht so der knaller ist.

Für den Horror Kick wäre ein Friedhof besser.......Aber als Psychatrie wäre UCHTSPRINGE nett....der ganze Ort is bis auf NETTO ne Psychiatrie..Etwa 2km lang und mit Wald und einer stillgelegten Bahnstrecke rundherum....isn sehr schönes Eckchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige