Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: ...8 9 10 11 12 13 14

Ein 100% legales Feld in DE, welches Industrie und Freifläche hat.

Gibt doch bald genügend Kohlekraftwerke, die umgenutzt werden müssen. Mit Kühltürmen, Kohle-Freilagern, Förderbandanlagen, sowie Maschinen- und Kesselhaus ist Abwechslung garantiert. Und falls die Aufzüge ausfallen und ein 100m hohes Kesselhaus komplett genutzt werden kann, dann würde ich sogar soweit gehen, das Ganze unter Spocht zu verbuchen.

In Bamberg das Atrium Einkaufs Zentrum, steht schon seit Jahren leer, darauf ist ein Multiplex Kino, aber in Bayern keine Chance auf Genehmigung !

TrÜbPltz Wildflecken/Rhön oder Bonndorf in Hammelburg

U-Bahnhof Vorleistung der geplanten Linie U10 in Berlin. Der Bahnhof wurde vorsorglich gebaut aber nie in Betrieb genommen. Gibt bestimmt noch andere vergleichbare Bauvorleistungen in Berlin.

Ich weiß nicht wie groß der insgesamt ist, aber bestimmt ein cooles CQB Gelände möglich.

 

Ein Feld das einem Stadtteil der Stadt Pripjat nachempfunden ist unbedingt mit dem Riesenrad und dem Schwimmbad.

Aber auch mit genügend Freifläche

Natürlich im aktuellen Zustand und nicht von vor 1986. :)

vor '86 würd ich auch abfeiern ;D

Ja überhaupt so ein Feld zu haben wäre spitze :)

Noch ein bischen warten dann Flughafen Berlin :D Wuchert schon langsam zu

Übungsstadt Schnöggersburg

Ich hätte ja richtig Interesse an ner "großen" weitläufigen CQB-Halle.

Und dann von innen schöne Hindernisse, wie z.B. alte Fahrzeuge, Busse, Container, Holzbauten, Türen, etc.

Auf beiden Seiten genau gleich nur spiegelverkehrt.

Der Vorraum aber in 4 Meter Höhe, am Spielfeldrand. Mit Polycarbonatscheiben, damit man das Spiel die ganze Zeit beobachten kann.

Und dann das ganze wie auf dem einen Feld in Amerika komplett mit Kameras und Live-Übertragung in den Vorraum.

Also quasi hoch oben über den Spielern Kameras die das ganze Feld einsehen können.

Hier in der Nähe ist gerade eine Gewerbehalle frei geworden. 2000qm. Toll wäre es die 2000qm drum herum auch nutzen zu können, aber das ist immer schwierig in nem Industriegebiet. Als Parkplatz aber schonmal top.

Nur 4 Minuten von der Autobahn entfernt. Direkt an der A2. Ein Träumchen.

Ich glaube ich geh heute Lotto spielen ;D

Insel Rerik... is leider in Privater Investoren Hand und der will die Weststadt von Rerik wieder aufbauen...

Kann man quasi als Familien Urlaub verkaufen

[Post von MikeSushka Mike (03.09.2021 14:55) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

Wir hätten hier ein Hotel im Rohbau das schon einige Zeit leer Steht, falls jemand ein zwei drei Millionen übrig hat, darf er sich dem gerne annehmen.

Bauruine Kreuth, da sollte man was auf Google zu finden.

 

http://www.12oaks-ranch.de/s/cc_images/cache_2461559455.jpg

 

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14



Anzeige