Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14

Alle möglichen Industrieruinen. Das find ich vom Ambiente cool. Meist gibts auch viel Platz so dass sich auch ein Spiel entwickelt. Anders als z.b. die Idee mit dem Zug - das will ich mir gar nicht vorstellen ...

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schoemberg-einstige-heilanstalt-charlottenhoehe-verfaellt.a3bb181a-2881-4a85-97f3-a2a216b40431.html

 

Das wäre einer der besten Orte den ich kenne für eine gute OP

inklusive unterirdischer Tunnel.

leider hat sich der besitzer nach Tschechien abgesetzt und das gelände verottet.

https://www.focus.de/immobilien/kaufen/immobilienkauf-dorf-in-brandenburg-soll-verkauft-werden_id_7857405.html

Ist zwar schon älter und evtl. schon verkauft.

Aber vielleicht gibts hier ja jemanden mit genügend Kleingeld. Oder Crowdfunding? 

Das ASVZ kauft sich ein Dorf!

Ein schöner Tropenwald mit ein paar Abschnitte die nicht zu sehr zugewachsen sind das wer Mal was ... Obwohl ich sagen muss habe Mal gameplay aus Kroatien gesehen direkt am Meer und mit Bergen das wer auch was feines 

War bestimmt das: https://airsoft-gelaende.eu/spielfeld/adriatic-airsoft-alfa

Ein paar sehr gute Freunde sind da jedes Jahr zum Spielen.

Zu diesem Spiel kommt man nur auf Einladung (Bewerbung).
Die körperlichen Voraussetzungen sind nicht zu unterschätzen. Wer nicht wirklich fit ist, sollte sich das zwei mal überlegen und dann gründlich nachdenken.
Man ist da den ganzen Tag der Glut der Sonne ausgesetzt, steigst die ganze Zeit die Berge rauf und bist nur am Wasser trinken. Oder du kletterst durch coole schwarze  Hölen, voller Schafsknochen.

Mal eben zum Laden um die Ecke, ist nicht drin. Du wirst mit einer Fähre (Boot) angeliefert und das kommt erst wieder, wenn ALLES vorbei ist. Also musst du alles was du haben willst dabei haben und auch schleppen können.

Brichst du dir die Haxen, kommt ein Rettungshubschrauber. Wenn du da nicht passend versichert bist... teuer.

Das Spiel ist auch etwas anderes... 2J FA ist da normal. "Bängregel" ist.. nun ja, kann schon mal passieren... muss aber nicht :)

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2019 um 14:34 Uhr)

Ich fände eine Burg(ruine), ein Schloss oder eine komplette Airsoft Insel mit Leuchtturm Hafen und div. Gebäuden toll.

 

Ein tunnel system so wie es in vietnam zu sehen war.

sprich CQB unter der erde.

 

Damit die tunnel stabil sind könnte man sie aus diesen fertig beton röhren bauen und mann kann dann auch über mehrere etagen gehen.

Über der erde kann man sicherlich dicht bepflanzen mit einigen versteckten tunnel eingängen.

Letztens im Ikea gewesen, wäre auch mal was :-)

Und jetzt noch mal ohne irgendwelche Politische Meinung und Rassismus:

Ein Fluchtlingsheim.

Das ist gar nicht mal so unabwägig, viele werden gerade veräussert, vermietet oder abgerissen.

Was ist geiler als auf nem Flugzeugträger zu spielen?
https://youtu.be/wPiCTZH1p4c

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 13:27 Uhr)

Eine verlassene Küstenstadt. :)

Dann würde dir Wustrow gefallen.

Wie wäre es mit einem Bergwerk 

Seite: ...7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige