Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13

Eine art pyramide wäre auch nice mit verschiedenen etagen die oben immer kleiner werden und das ziel ist es ganz oben anzukommen. Gibt 4 team jedes geht an einer der seite rein und je änger es oben wird desto mehr beginnt der spaß und wer hit ist muss eine etage wieder runter

Eindeutig Prora aber wie es vor 18 Jahren aus sah.

Bisschen Makaber, aber ein Friedhof wäre was. Grabsteine als Deckung, eine Gruft die man einnehmen muss. Ist bestimmt mal was anderes. 

Wie wäre es mit einer Airsoft Aida Kreuzfahrt.

So nach dem Motto von der Kabine zum Frühstück muss man sich durchkämpfen. 

Die unterschiedlichen Fraktionen erkämpfen sich die verschiedenen Stationen, Restaurants, Theaters, Pooldecks, Kinos, Shopping Malls...

7 Tage Airsoft Kreufahrt, 7 Tage 24h Day and Night Airsoft Gameplay.

Bezügpich Genehmigung müsste man sich wenig Gedanken machen, wenn das Gameplay erst in internationalen Gewässern startet. Vorher und hinterher alle Waffen unter Verschluss.

 

Es gibt Rock Kreuzfahrten, warum nicht auch Airsoft, man würde ein ganz neues Publikum für das Thema Kreuzfahrt erschließen...

Das Schiff, bzw die Inneneinrichtung tut mir jetzt schon leid.....aber so ein großes Containerschiff wäre bestimmt auch cool. Da kann die Spielleitung von der Brücke aus mit dem Fernglas nach dem Rechten sehen xD

Man könnte das ja immer bei der letzten Fahrt vor dem Ausmustern machen.

Habe demletzt irgendwo im Fernsehen einen Bericht über die Landflucht in den neuen Bundesländern gesehen. Angeblich sollen da ganze Dörfer leer stehen. Sowas wäre als Spielfeld doch auch Mal ganz nett. Spielen in ner "Geisterstadt".

Ansonsten würde ich gerne mal im Disneyland Paris Airsoft spielen xD

Ne stillgelegte Chemieanlage, ich mein aus dem Arbeitsalltag weiss ich das da ne menge Platz ist, und wenn man dann Entrümpelt hat würde das bestimmt ne menge Fun bringen, desweiteren könnte man alte Reaktoren und Kessel stehen lassen, bzw. müsste man sogar, kriegt man nicht so leicht raus : P

Ich arbeite in einem fiesigen Chemiepark. Hab mir schon mehrmals überlegt wie nett das dort wäre ^^

Bin auch ab und an in Chemiebuden am Arbeiten. Die Umstände vergällen mir jede Lust, sowas auch noch privat zu betreten.

Aber ein stillgelegtes Kohle-Großkraftwerk wäre nach meinem Geschmack.

Tschernobyl,Hafen,Gefängsniss

Ich wäre schon froh, wenn hier in Bayern ein normales offizielles Spielfeld mit vernünftigen Preisen zur Verfügung stehen würde. Da brauche ich und unsere Truppe nix außerirdisches mehr.

Ein Krankenhaus wäre auch nicht schlecht oder eine Alte Lungenanstalt. Eine Burg wäre auch Super.

AIDA Airsoft Kreuzfahrt wäre auch ein Überlegung währt.

Grabenkriegstyle wie in WW1?

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13



Anzeige