Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hi Leute

ich wollte mal fragen,ob ihr Ideen für aussergewöhnliche Airsoftgelände hättet?(Alles rechtlich legitimiert natürlich)

Ich mach mal den Anfang:

Ein schönes,ausgemustertes Schiff(natürlich mit 3m hohen Relings an den oberen Decks,damit niemand runterfällt)

Ein altes verlassenes Dorf(z.B. eins aufm ehemaligen Truppenübungsplatz)

Ein U-Boot.

 

 

 

Unter Wasser.

Das wäre durchaus nett,aber sehr eng,und ziemlich riskant,da muss nur mal einer gegens Druckluftventil kommen und die an Bord befindlichen Airsoftler können schwimmen,oder,wenn die Tanks ausgeblasen werden,rauscht das Bötle im 45 grad Winkel nach oben....autsch

Was für ein geiles Thema! Da gibt´s ja tausend Sachen!

Ich persöhnlich wirds im Horrorstyle machen, so alte Holzhütten mit Zombieköpfen und Raucheffekten!

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 08:54 Uhr)

Ich merke schon,irgendwas mit oder im CQB Bereich ist hier sehr beliebt als Vorschlag.  :)

Wundert mich das es so einen Thread noch nicht gab...

P.S. Die Vorschläge müssen nicht realistisch sein,geht ja nur um Ideen

Verlassenes Einkaufzentrum

Verlassenes Hotel

Verlassenes Krankenhaus

und für die Harten : josef fritzls keller

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2013 um 22:55 Uhr)

Ne Grossbaustelle

 

der Grund für CQB Vorherrschaft ist, das man entweder im Wald oder in bewaldetem Gelände spielt, gibt kaum andere grosse Gelände.

Legoland

Ein Nachbau vom Reichstagsgebäude

ne´nette Ecke in den Alpen(Ich fahr gern Ski und kann gut klettern muhahaha)

MORDOR XD

 

Eine Systema, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

 

Den muss ich mir merken.....Ich liebe die OFF Topic,immerwieder lustig hier.

Dies ist meine Dboys,es gibt viele wie diese,aber diese ist meine

(und sie funktioniert Tadellos)

 

so wieder zu den Geländen:
Ne Wüste(endlich mal was richtiges für UCP,Tropentarn etc....ist ja nicht immer Winter)

Ein Gelände mit "richtigen Schützengräben",Bunkern und allem was sonst noch dazu gehört,eben ne gut ausgebaute HKL

Ein stillgelegter Flughafen mit ausgeschlachteten Flugzeugen

Die Bombenkrater von Peenemünde.

Eine Stadt im Iraq/Afganistan Style :D mit Wüste, Häusern, kleinem Fluss oder See usw

Eine verstopte/verlassene Autobahn

MOgadischu (Kleine Gebäude aber davon ne verdammte schieiß MENge)

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige