Servus Leute !

Habe schon seit längerem die Frage im Kopf, was diese PTT kann :

http://www.ebairsoft.com/ztac-z118-z40ops-classic-p-6832.html

Habe sie schon auf diversen Bildern gesehen.

Vielen Dank im Vorraus LG Voodoo

Hi,

ich könnte Dir jetzt den kompletten Artikeltext nebst Bildbeschreibung und allem hier rein kopieren, aber wieso ließt Du Dir nicht die Beschreibung durch? es steht alles bis ins kleinste Detail in Deinem Link zu finden beschrieben, was das Teil kann..

 

wenn Du kein Englisch kannst, übersetz Dir einzelne Worte im Netz, für das Verständnis des Kontextes sollte das klappen.

Gruß

Oliver

Was der Olli sagt....

Wir können jetzt nur vermuten, dass du noch eine Meinung zu dieser PTT-Einheit suchst. Nur bleibt das ohne konkrete Fragestellung einfach eine Vermutung.

Mein Tipp für das nächste Mal, formuliere einfach deutlicher, was dich interessiert oder/und welche Art von Antwort du grob erwartest.

Natürlich kann man das ebenso knapp formulieren: "Habe schon seit längerem im Kopf, ob diese PTT was taugt"....

.... oder man benutzt die reichhaltige Vielfalt unserer schönen Sprache und formuliert etwas opulenter: "Mir ist diese PTT-Einheit ins Auge gefallen. Nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, weckte die recht umfangreiche Ausstattung mein Interesse. Eine Suche nach einem gescheiten Review oder einem guten Erfahrungsbericht verlief leider nicht so befriedigend wie ich es mir gewünscht habe. Daher meine Frage, ob jemand diese PTT-Einheit besitzt und welche Erfahrungen vorhanden sind."

Ich wette darauf, dass bei letzterer Formulierung der ein oder anderere ASVZ'ler eher gewillt ist zu helfen. Vor allem da man sofort erkennen kann, dass du dir selbst schon Mühe gemacht hast nach einer Antwort zu suchen. Und nicht mir der faulen Erwartungshaltung geschrieben hast, dass die anderen das alles schon für dich herausfinden werden. (Wie das scheinbar leider viele User hier tun...)

So, nun kommen wir zurück zum Topic:

Ich kenne leider niemand, der genau diese PTT-Einheit besitzt, kann dir aber vielleicht einige grundsätzliche Anmerkungen machen.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Vox-Funktion in der Regel nicht zu gebrauchen ist. Wir haben bei Spielen immer wieder irgendein Hannebambel, der auf Vox ist und ein Dauersenden im Funk erzeugt. Oder die Vox-Funktion ist nicht so empfindlich eingestellt und du bekommst abgehackte Sätze.

Zusätzlich ist nach Murphys Gesetz bei batteriebetriebenen Geräten im "Einsatzfall" grundsätzlich immer gerade die Batterie leer...

(Wie gesagt, persönliche Erfahrung und Meinung)

Der original link ging zwar nicht mehr aber ich habs dann dank google noch rausgefunden, fakt of real life......

Ja die dualPTT geht ABER nicht ganz wie das handbuch das einem schmackhaft machen will. Habs letzten endes umgelötet und dann ging alles TIP TOP... aber bedenke man betreibt damit gleichzeitig 2 Funkgeräte und die Leute haben auf einem CH schon keine Dissziplin was mit 2 nicht umbedingt besser wird .... faktisch habe ich z.b. auf der BOW 6 nach knapp 10 min aufgegeben und ein Funkgerät aus die PTT ab und somit wieder mehr spass am Spiel .....

und Du glaubst wirklich das interessiert den TE nach 1 Jahr noch?




Anzeige