Rauchkugeln auf privatem Gelände?
Seite: 1 2 3 4

Hast Recht, habe die Thunder mit der Tornado verwechselt :-)

Die Tornados brauchen nur Gas, stimmt, streuen aber auch nicht annähernd so weit und so gut wie die NIIPH/WASP, sind fast lautlos, müssen wieder gesucht und eingesammelt werden und die Erstanschaffung von rd. 99-119€ (je nach Shop) pro Stück, ist auch sehr sportlich.

Thunder und Tornado sind ggf. einen Tick indoor besser geeignet, die NIIPH/WASP Granaten aber besser für draussen und auf größeren Spielgebieten.

sind fast lautlos

Genau das ist der Grund warum es die einzigen akzeptablen "Indoorgranaten" sind.

Übrigens kann man den Boden weglassen dann knallen die auch ordentlich.

Thundergranate indoor? Du bist verrückt! ^^  120 Dezibel laut. Aber dazu gibts ja schon gerede. 

 

 

von rd. 99-119€ (je nach Shop)

Du Propagierst hier den Massenkauf fürs Team. Nun wenn ich dir den Rat auch zur Tornado geben darf wirste sehn wie fix der Preis in bezahlbare bereiche geht. Und wenn man die Teile per Import besorgt... 

 

 

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2013 um 13:25 Uhr)

Also wir haben schon einige Thunder z.B. beim CQB im Bunker gezündet, ein sehr ordentlicher Bums, in kleineren Räumen merkt man sogar leicht die Druckwelle, aber dennoch kein Problem, wenn es vorher besprochen ist und jeder dann Gehörschutz trägt.

Denn sonst ist ein Gehörschaden garantiert, vor allem indoor, da je nach Hülle die Thunder bis von 110db bis zu 140db erzeugen.

Die Tornados sind überall ausverkauft und wo bekommt man die günstig her, ohne selbst importieren zu müssen?.

Wie Robby schon gesagt hat, dadurch das die ganzen Prüfungen bzw. Zertifikate da sind, finde ich es empfehlenswert.

Ist klar das nicht so viel rauchen wie eine echte M18 zum beispiel. Aber immernoch besser als diese Rauchbälle.

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige