Gbb Mag aus Asien erlaubt?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus Jungs,

 

ich frage mich schon seit längerem ob es überhaupt erlaubt ist, airsoft gbb oder CO2 Mag's aus Asien zu bestellen?

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2013 um 23:53 Uhr)

warum befragst du nicht Meister Suchfunktion bezüglich "Import", nein dann lieber die User befragen...

 

ja hast ja recht, statt hier was zu schreiben hätt ichs gleich melden sollen.

die antworten und meldungen hier werden immer frecher! Ich hoffe, das ihr irgendwann genauso behandelt werdet wenn ihr mal was nicht wisst.....

 

du kannst dir die magazie gedankenlos bestellen....

was sollte denn dagegen sprechen? Solange das Magazin nicht mit einem in Deutschland verbotenem Gas (oder dessen Import verboten ist) gefüllt ist...

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2013 um 01:40 Uhr)

conner, du meinst wenn ich was nicht weiss und zu faul bin zu suchen? dann geschieht es mir recht wenn mir einer das vorwirft.

such du mal über Suchfunktion nach Import, da wird aufgelistet was alles verboten ist, mehrfach. daraus kann man schlussfolgern was erlaubt ist.

Legal, ca. 2,5 % Zoll

[Thread geschlossen]



Anzeige