Hallö ich habe schon eine Tiger Stripe Hose aber letztens bin ich bei bilderrecherchen auf folgendes Bild gestoßen

 

das es tiger stripe ist sehe ich aber der Schnitt der Hose und die Knieschützer sind ja schon neueren Datums - und ich will auch so eine Hose

kann mir da jemand helfen erstens die Hose zu identifizieren und vielleicht einen Shop wo man die bestellen kann.

Haleluja das ging ja schnell - Danke

ich hatte schon ein Stündchen im internet gesucht aber nur Tigerstripe und hose brachte mich nicht weiter.

Schicke Hose! Kurze Frage zu dem Bild - der Träger ist aber Privat?!

ich würde nicht sagen das der privat ist ich vermute eher us spezialtruppen die mit der ANP unterwegs sind

ich habe das bild aus einem forum wo es erstmal um die patches geht - bildunterschrift war folgende

A really interesting picture of some ANP troops in the field. You have to note the Tiger Stripe fatigues and the interesting patches. The top one is a Harley Davidson design with SPECIAL MP across the center banner. The bottom patch is an unusual Taliban Hunting Club with central skull and crossed bones motif.




Anzeige