Moin Leute,

Ich betreibe schon seid einiger Zeit Battledisplay von den US Marines und war schon immer auf der Suche nach Leuten  die mit mir zusammen eine Truppe von Displayer bilden würde. Dabei war ich bisher aber eher erfolglos.:/

Also jetzt nochmal hier in der Community gibt es möglicher Weise Leute die zusammen mit mir eine Gear der Marines hochziehen würden und ein Trupp bilden wollen?

MfG Jan

 

(Wer Bilder von meinem aktuellen Ausrüstungsstand haben wollen einfach nur melden! ;) )

Bin auch in der Richtung unterwegs, als Displayer würde (darf) ich mich noch nicht bezeichnen, da noch nicht alles orig. ist, wie zum Beispiel mein PC. LWH, Bellevilles, Klamotte und kleinscheiß wie einzelene Pouches sind aber "trve". Kannst ja mal meine Alben abchecken ...

 

Ausschlaggebener Punkt wäre natürlich der Standort. Ich selbst bin noch nicht auf größeren Events gewesen und komme aus Niedersachsen. Bin auch vor kurzem einem Team beigetreten, dass sich (deutschlandweit?) mit USMC BD befasst.

 

Vielleicht lässt sich ja so mal was aufziehen/organisieren.

 

LG

Sich mit Leute zusammen zuschließen ist schön und gut.

NUR gibt es bei Battledisplay US Marines so viele unterschiedliche Einheiten und verschiedene Zeiträume auf die man es beziehen kann das so ein Zusammenschluss eventuell nicht so gut ist.

 

Stell dir vor du hast jetzt ein Haufen Grunts aus 2012 und ein paar Grunts von 1990.

Das macht das Bild mehr als nur kaputt.

Also ich vermute (hoffe), dass es sich um einen Zusammenschluss aus "Grunts" handelt. MARSOC schön und gut, mir gibt es genug Leute die an einer Spezialeinheit dran sind, im Bereich BD stößt man sowieso vermehrt auf Seals und co, einfache Einheiten werden immer seltener, habe ich das Gefühl.

 

Wenn ich hier in einem Thread US Marines lese denke ich sofort an die MARPAT - CB Kombi, anhand seines Profils sehe ich mich da bestätigt.

 

Dein Einwand ist berechtigt, aber ich kann mir gut vorstellen ,dass sich einige "Airsoft Marines" angesprochen fühlen mit der man eine schöne Truppe darstellen kann. :)

 

LG

 

Henrik

So,

Also ich habe ein Battledisplay von den Grunts 2004 gemacht.

Im moment bin ich bei einem Grunt 2011 Display bin aber wenn sich Leute finden für einen Kompromiss bereit. Heisst daran sollte es nciht scheitern.

Vielleicht noch zusätzlich im Moment bin ich bei den Green Dragons Niedersachen zugange und wir haben auch ein Gelände.

Lg




Anzeige