Weiß jemand wo die US Army Soladten genau ihre Rangabzeichen im Gefecht tragen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Mensch Leute,

das artet hier ja wieder aus. Johnny wollte wissen wo die Army ihre Rangabzeichen trägt. Er wurde dessen ausreichend aufgeklärt sowie über die rechtlichen Konsequenzen beim Tragen dieser und das es im AS nicht gern gesehen wenn man sie sich nicht verdient hat. Warum er jetzt diese Rangabzeichen tragen will, was sein Vorhaben mit diesen ist und was seine Intenrion dahinter ist, ist doch vollkommen irrelevant. Er muss sich ja vor euch nicht für seine Vision rechtfertigen. Lasst ihn doch machen wenn's ihm Spaß macht. Suum Cuique-Jedem das Seine.

halbwissen......ich könnte mich spontan übergeben, wenn sogenannte "profis" die keine ahnung haben mit diesem wort umsich werfen.......

Um das mal klarzustellen. Die Rangabzeichend er USA Army dienen nur dem Reenactment, MilSim innerhalb unserer Kreise auf Nicht öffentlichem Terrain, Sprich ein abgesperrtes Gebiet, ebenfalls dient es der Hierrachie, desweiteren werden diese Rangabzeichen verdeckt falls wir mal etwas Filmen wollen um keinen Ärger zu bekommen. Die Leute die diese Rangabzeichen jemals zu Gesicht bekommen werden sind unsere Teammitglieder.


So also gibts jetzt auch keinen weiteren Grund darüber zu STreiten meine Frage ist beantwortet und ich wäre Dankbar wenn dieser Thread geschlossen wird.

PS: Das mit Blutiger Anfänger habe ich in meinem Profil noch nicht verändert ^^ Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Das war vor über einem Jahr als ich da mal was geändert habe ^^.

Ich habe ein zwei Minuten überlegt ob ich nochmals antworten möchte - aber bei der Mühe die sich Gryphon - swagnificient offtopic gegeben hat meinen Post auseinander zu nehmen, hat er ein Recht dazu ;oD

Zur Frage und seiner Beantwortung - sie ist halt nicht einfach beantwortet worden sondern erstaml totgequatscht wurde

Zu deinen Fragen zur Schießausbildung - ich glaube nicht das er danach gefragt hat und eine angebliche Frage mit Gegenfragen zu beantworten ist auch nicht sonders Professionell. Und wenn Du das Bedürfnis verspürt hast Ihm da weiter zu helfen warum hast du Ihm keine PN geschrieben und die Schlaumeierfragen die bei einigen Leuten (mich eingeschloßen) einen Knopf gedrückt haben einfach gelassen. Ich kenne mich mit etwas gönnerhaften Bemerkungen/Fragen aus - ich erwische mich auch immer dabei. Aber da gibt es Therapien ;o)

Vertrau doch der Jungend mal, das sie was hinbekommt. Man kann auch in AT-Digital Milsim betreiben - da kommt es auf die Einstellung an und nicht darauf ob man gedient hat (das ist ein Plus) und das hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun.

zum Blutigen Anfänger - ich bin auch noch Anfänger was Airsoft/Technik (also ich habe noch nie so viele Abkürzungen und Insider gesehen) angeht aber schon stolze 36 Jahre so und nu rate mal ob ich gedient habe? :oD

Abschließend möchte ich nur sagen - wir sollten uns doch alle lieb haben und schön aufeinander schießen denn das ist es doch was wir alle wollen, ob nun mit Rangabzeichen (dann ist der Offz. halt der erste der raus geht, da er ja von vorn Führt ;oD) und ohne und mit übelst harter militärischer Grundausbildung

 

PS: Gryphon - swagnificient offtopic mach dir keine Sorgen ich bin nicht Nachtragend oder eine Beleidigte Leberwurscht - sehe das alles sportlich

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch des Threaderstellers.
Seite: 1 2 3



Anzeige