Ich war am 17.8.2013 auf einem Fun Game-Tag der green-dragons. Es war mein erstes skim und vorweg es war super.

Im ersten Spiel galt es eine Fahne zu erobern und eine bestimmte Zeit zu halten.
Die weiteren Spiele hatten das Ziel eine Kiste oder Rakete in den eigenen Spawn zu bringen. 

 

Auf dem gelände gibt es einige (2) Häuser, einige Bunker, 3 Brücken über einen Bach und bietet sonst Wald und Gestrüpp als Deckung.

 

Das gesamte Spiel lief von der Fairness her durchschnittlich ab. Hin und wieder mal einer der net so recht raus wollte aber damit muss ich wohl in diesem Sport leben.

 

Am ende des Tages gabs jedoch für mich eine kleine Ernüchterung: Ich verlor ein Magazin. 
Jetzt aber dafür ein großes Lob: Nach 4 Wochen war ich dort wieder spielen, das magazin wurde in der Zwischenzeit gefunden, bei der orga abgegeben und ich hab es zurückbekommen. SO soll das sein! 




Anzeige