Vorerst :


1 - Schreibfehlern dürft Ihr behalten :D bin leider nicht in deutschland aufgewachsen !
2 - Das ganz ist aus meine sicht !!!



Ich dachte mit 42 wäre ich zu alt für diese hobby ... nein ... falsches wort,  diese sportart  Denn ich weiß
es jetzt: es ist ein sport !! ( grüße von meinen muskelkater Lachend)

Um 07 Uhr ging es los: richtung  camo valley ( ca 155 Km )

Wir waren um ca 09 uhr da, und wurde von orga´s herzlich empfangen

Wir haben dann etwas "geholfen" beim aufbauen, uns wurde das gelände gezeigt was ich klasse fand !
 und anschließend machten wir uns "fertig"

Die stimmung muss ich sagen, war vorm der spiel sehr herzlich, ich merkt das vielen sich gegenseitig geholfen
haben,und so tat ich es auch, da ein paar kabelbinder gegeben , da nen schutzbrille geliehen .... da nen backup ausgeliehen ...

Dann ging es endlich los !

Alle  spiel mod. wurden genaue eklärt, genauso wie die regeln ( für neuling wie ich sehr gut ) .


 Danach ging es zu "sache" und es machte richtig spaß Lachend.. ich merkte, sowie bei jeder sportart, eine
gewisse team-work und das ohne das die leute sich richtig kennen, genauso gab es einiges "streitichkeit"
 aber, wie in jeder sportart, gehören sie dazu !! Da waren aber die orga´s immer am ort und stelle.

Es wurden insgesamt 3 versch. spiel mod. gespielt, die mir alle soweit gefallen haben, das letztere weniger
Weil ich fahren müsste und kein bier trinken dürfte außerdem müsste ich dat blöde sand hügeln immer hoch und herunter laufen Lachend aba ich hittet einer der orga der mit spielte , was wiederum mich stolz machte Cool


Das gelände fand ich klasse und SEHR sauber gehalten !Die Orga´s waren sehr präzenz,
und haben oft gefragt ob alles i.o. wäre. , aus meine sicht ging es alles fair und herzlich zu ....

.... Und deswegen, werd ich trotz mein 42 J. weiter machen  ...

Vielen dank nochmal und l.g.
Olivier

Freut mich, dass es dir auf Camo gefallen hat. Hoffentlich sieht man sich ja mal dort!

danke fürs positive feedback ;)

ja das letzte spiel war viel rennerei und die spawnpoints waren falsch gesetzt.. aber genau um das zu testen ist ja offenes training ;)

 

grüße

johannes

Dem kann ich mich nur anschließen. Machen wir mal wieder

Das Alter hat nichts zu sagen! Hauptsache man hat seinen Spaß und seinen "Workout" am Ende des Tages!

Ich spiele ebenfalls öfters in Camovalley - wegen der von dir schon genannten Gründe immer wieder sehr gerne - trotz meiner 49 Jährchen und etwas eingeschränkter Gesundheit.

Sport muß Spaß machen und ich finde, das man mit Airsoft seinen Spaß auf vernünftigen Geländen wie Camovalley immer hat.

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, den 13.10., dort.

Weinend Da muss ich leider arbeiten am 13.10 @Kalash aber am 27.10 müsste es klappen Cool

 

Grüße Olli

Am 27.10. bin ich auch wieder dabei.Lächelnd

Bring schönes wetter mit @Kalash Lachend

 

Olli

Hallo erst mal, ich bin 16 Jahre alt und hab mir die letzten Monate, wissentlich das man auf den meisten Geländen 18 sein muss. Gilt das auch für´s Valley?

In Camovalley kann bisher ab 14 gespielt werden.

Im Camo kann man ab 14 Jahren mit Repliken bis 0,5 Joule spielen wenn deine Eltern das zulassen. D.h. Einwilligungserklärung und Haftungsausschluss mitbringen. Eine "Fullface"-Maske sollte getragen werden.

Stimmt, für Minderjährige ist in Camovalley Gesichtsschutz vorgeschrieben.

Mal so ne Frage am Rande.

Wenn man in Camo Valley mal zoggen möchte zu welchen Zeiten geht das denn?

Wird sowas nur an Events zugelassen oder kann man auch so mal aufkreuzen :P

Deren Homepage konnte mir das leider nicht ganz beantworten.

Nur zu deren Zeiten denn es muss ja angemeldet sein. Mir wäre Deutschlandweit kein Spielfeld bekannt wo man einfach so auftauchen kann.

In Gadebusch war dies der Fall.




Anzeige