(6 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2013 um 17:55 Uhr)

 Hallo

Wir, das Airsoft Team Krefeld möchten uns hier kurz Vorstellen um neue Mitglieder anzuwerben.

Kurze Fakten:

Standort: Krefeld

Website: http://airsoft-team-krefeld.wix.com/astk#!

Ansprechpartner: Alpha / Thethinker (im AsVz)

                         horst.horstilon@web.de (Teamleader)

Über uns:

Wir sind ein sehr junges Team, das aus 6 Stammspielern und 2-4 Gastspielern besteht.

Angefangen hat es bei uns recht simpel mit einigen Softairs von der Kirmis. Wir gingen irgendwo in den Wald und schossen aufeinander. 

Mit der Zeit kauften wir uns die ersten Federdruck-Gewehre, dann AEGs und schließlich vereinzelt auch Westen, Holster und Tarnsachen. Das alles dauerte 3 Jahre bis uns klar wurde, das mit nur 6-8 Leuten wir niemals "richtige" Spiele hinkriegen würden.

Also entschieden wir uns vor einigen Monaten dazu, ein eigenes Team zu gründen. 

Seither suchen wir Mitglieder, denen es vorallem um den Spass geht. 

Es interessiert nicht, wieviel Ausrüstung man hat, wer wieviel Geld für Airsoft ausgibt. Es geht uns seit nunmehr 4 Jahren nur um den Spass am spielen.

Die einzigen Vorraussetzungen sind:

-14 Jahre alt

-eigenen Schutzbrille

 -ein sozialer und freundschaftlicher Umgangston

 

 

 Wenn wir hiermit euer Interesse wecken konnten und ihr aus dem Umfeld Krefeld kommt, meldet euch doch einfach mal über unsere Website.

mit freundlichen Grüßen

(stellvertretend für das Team)

Alpha

 

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2013 um 22:19 Uhr)
Habt ihr den mittlerweile ein etwas legaleres Spielfeld, als "irgendwo in den Wald" ?

Also einmal wir hatten nie ein Spielfeld "irgendwo im Wald". Wir hatten bisher eine Halle und jetzt seit kurzem ein altes Kasernen Gelände, auf dem wir jedoch legal spielen dürfen.

Entweder verwechselst du unser Team also oder hast irgendwann irgendwas falsch verstanden.

 

 

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2013 um 19:01 Uhr)

  Alpha
schrieb am 25.09.2013 um 22:10 Uhr

Angefangen hat es bei uns recht simpel mit einigen Softairs von der Kirmis. Wir gingen irgendwo in den Wald und schossen aufeinander.

 

Über ein neues Spielfeld, steht im weiteren Text nichts.

Aber wahrscheinlich, habe ich da was falsch verstanden...

Hatte ich auch so verstanden ;)

Liegt eine Genehmigung für euer Gelände vor?

Ich nehme mal an, ihr spielt u0,5J only?

Liebe Grüße aus Mönchengladbach :)

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2013 um 19:28 Uhr)

 @ Gryphon 

Entschuldige bitte. Du hast natürlich Recht. Ich dachte du meintest unser aktuelles Gebiet. Früher haben wir uns in der Tat nicht immer an die Gesetze gehalten. Da uns jedoch bewusst wurde, das ein Spiel "irgendwo im Wald" leicht zu schwerwiegenden Verwechslungen führen kann, haben wir uns seit einiger Zeit nur in einer Halle bechossen ;)

Unser neues Gelände entspricht jedoch allen erforderlichen Standarts.

 

Desweiteren möchte ich noch kurz anmerken, dass ich den besagten Wald nicht als Spielfläche bezeichnen würde. Wir waren da einmal und danach nie wieder..

 

 

 @Tobias

Ja wir spielen nur mit 0.5 Joule Waffen. Liegt daran, dass die meisten im Team nicht 18 sind. Auserdem reicht es wenn man die Treffer spürt...man muss sie ja nicht sehen...

 

Eine Frage existiert dieses Team noch und ist die Kaserne auch in Krefeld oder in der nähe ??

Schau mal auf ihre Teamseite hier im ASVZ: "SIND BIS AUF WEITERES INAKTIV!"




Anzeige