F Zeichen abgenutzt, was tun?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Händler kontaktieren. Ihn drauf aufmerksam machen, dass das F dauerhaft aufgebracht sein muss, Nacherfüllung verlangen.


Zitiert,

 

Plus Frist setzen zur Nacherfüllung

Tut mir leid dass ich den Thread jetzt ausgrabe, aber es beschäftigt mich.

Ich habe ein Mk 1 Carbine und möchte die gesamte Schäftung durch Holz ersetzen. Blöderweise ist das :F: auf dem Handschutz.

Jetzt käme einmal die schon erwähnte Info von CO2Air (http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadid=33070&hilight=Ansch%25FCtz+Aufkleber) und die Aussage dauerhaft. Ist es dauerhaft genug das Plasteding mit zuschleppen oder lieber ein neues :F:.

Da die Waffe von Sniper-As (steht drauf) ist habe ich da angefragt aber die meinten ich solle mit der Rechnung kommen, hab ich aber nicht da ich 2t Besitzer bin.

Vielen Dank im Vorraus

Frag direkt beim Beschussamt an. Den Weg über Sniper würde ich nicht gehen wollen, auch wenn es ginge. 

Vielen Dank, ich dachte das wäre vielleicht etwas zu popelig dafür.

Da müsste die Waffe ohnehin hin, damit das F legal umgetragen werden kann. 

[Post von User 23393 (19.05.2015 20:47) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [S11] Krambo (22.01.2019 22:22) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [WV] Loki (22.01.2019 23:01) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (22.01.2019 23:16) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (22.01.2019 23:44) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Bevor hier noch mehr Glaskugelleser kommen.

Ich habe außerdem jetzt mal das entfernt was zwischen Kunde und Shop geregelt werden sollte.

Wir sind kein Austragungsort juristischer Probleme und erstrecht keine Rechtsberatung.

Seite: 1 2



Anzeige