Kompatible Magazine für ICS Waffen
Seite: « < 1 2 3 > »

die sind aus nylon/glasvaserverstärktem Kunststoff, und das Zeug ist stabil.

Ja ihr mögt schon recht haben aber nix kann kalten Stahl (Metall) ersetzen ;P

Hallo Leute, 

 

ich wollte mal fragen von welcher Marke die Metall- Mags sind und ob des Low- oder Midcaps sind? ICh hab nämlich die CXP 16L und ich suche dafür große und gut feedende Mags hab jetzt allerdings sechs kurze...... und die sitzen scheiße



MfG  

(3432 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2013 um 22:34 Uhr)
Entweder PMAGs - siehe Vorseite - oder ICS Magazine. Letztere bekommste in der 6er Box auf Amazon, beim Händler"staiper" aus Slowenien.

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Antwort passt. Ist bei deiner Fragestellung, aber auch Interpretationssache.

Dann nimm die:

 

http://www.sniper-as.de/product/King_Arms/M4_Mid_Cap_Magazin_Metall/id/5508

 

Benutze ich in meiner CXP und ich hab mit Denen absolut keine Probleme, außerdem sind die Dinger auch Dreckig noch zu gebrauchen und wenn man die Dinger Einzeln kauft dann hat man auch um die 130 Schuss, leider war das im 5er Pack nicht der Fall, da lag die Kapazität bei ca. 90 Schuss, kosten Etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall da die Dinger in jeder Knarre Feeden. 

Jooo, danke an euch beiden. Werde ich nächsten Monat mal probieren. Wo bekommt man denn die Mags von King Arms im Mehrfachpack?

 

Soooo und da ist das nächste Problem. Nachdem ich mir die MAgs bestellt habe, ist mir aufgefallen dass wenn ich das Magazin wechsle immer genau 4 Kugeln ihren Weg in den Lauf nicht finden. Die fallen einfach raus. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? 

Kann es sein dass die Feder zu lasch ist? 

ist normal, passiert bei jeder ASG.

Das sind die Murmeln, die zwischen dem letzten BB im Magazin und dem ersten BB im HopUp hängen. Siehe oben

(9155 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2013 um 20:56 Uhr)

so wie er es sagte.

die BB die nicht im Lauf sind und auch nicht im Magazin (was du dir unter die Grafik vorstellen müsstest) fallen halt raus da es sie nichts hält.

http://blog.zephyrsports.com/wp-content/uploads/2012/04/HopUp_Single2.jpg

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2013 um 20:59 Uhr)

Oh okay. Ich verstehe. Stimmt hast Recht^^ 

Oh mein Gott, ich bin dumm dass ich da nicht selber drauf gekommen bin xD 

Der Thread is ja schon etwas älter. Ich hab ne ics m4 carbine und kann im moment nur sagen das die ares pmags im schacht wackeln. Mit etwas tape wirds besser aber nicht so schön. Ob sie feeden kann ich erst in nen paar tagen sagen.

Gibt es sonst aktuelle Midcaps wo man schon sagen kann das die fest sitzen und gut feeden? Eventuell günstige metallmags?

Generell die ics magazine.

Metall und kunstoffmidcaps sind minimal breiter.

In der CXP 16l hab ich Amoeba Midcaps. Die wackeln ganz leicht und feeden astrein.

Seite: « < 1 2 3 > »



Ungltiger Token