Hi Leute, 

ich habe mir jetzt hier ausm Forum eine Ak47 Tactical geholt. Da der Akku nicht zum Verkauf stand fehlt mir jetzt einer. Also habe ich mal geguckt, welcher Akku den passt. Ich habe nur mal zum Adaptercheck den Akku von meinem Bruder genommen ( http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_88_81_370&products_id=3920 ) . Da fiel mir auf, dass ich nur ein rotes Kabel (weiblich) und ein schwarzes Kabel (männlich) da drinnen habe...

Jetzt zu meiner Frage, gibt es irgendwelche Adapter die da passen ( z.B. http://www.ebay.de/itm/lIl-3x-Paar-Mini-Tamiya-Stecker-hochwertig-/170944857640?pt=RC_Modellbau&hash=item27cd1b8628 ) oder gibt es auch extra Akkus dafür? 

Ich bin ein Einsteiger, und falls jemand hier wieder meldet "benutze die Sufu!" , oder "Hätte sich der TE informiert, wüsste er es jetzt" frage ich mich nur...wie...ich lass das mal...ich kann das nicht nett ausdrücken :P

MfG Pascal

 

P.S. Habe jetzt erst gesehen, das man ein Bild mit hochladen kann...(nur ein Handyfoto)






Anzeige