US Special OPS Team Gründung- Hamburg

Moinsen Leute, bin Matze 34 Jahre und bin schon zehn Jahre Airsoft Gamer. Ich habe mich nach längere Überlegung dazu entschlossen ein US Special OPS Airsoft Spaß Team zu Gründen und suche dafür Member aus Hamburg und Umgebung. Ihr solltet zwischen 18 und aufwärts sein, schon Erfahrung im Airsoft Bereich haben, mit der Materie Waffen recht auskennen, schon auf Games gewesen sein und euch natürlich für US Elite Einheiten interessieren. An Gear wäre schön wenn ihr schon ne komplette Ausrüstung an US Gear habt. Ich habe div. kontakte zu anderen Teams mit Spielfeld !Also, wenn ihr Interesse habt meldet euch hier o. schickt mir ne PN. Würde mich sehr über zahlreiche Interessenten freuen

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Im Namen von virtuas wünsche ich dir natürlich für das Projekt alles erdenklich gute.

Hoffentlich hast du Erfolg mit dem Schritt :)

 

Liebe Grüße,

Christian "Sierra" J.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2013 um 18:03 Uhr)

Gibt es bestimmte Einheiten die per se rausfallen?

Ich entdecke gerade Airsoft für mich neu und arbeite an einer NSWDG (Seal Team 6) Darstellung (wie in Zero Dark Thirty).

Bin 24 und wohne südlich von Hamburg :)

EDIT:

Ich bin seit ein paar Wochen bereits im DEVTSIX Forum unterwegs. Soweit meine Informationsgrundlage stimmt, gibt es eine DEVGRU Gruppe im Raum Stuttgart. 

Ich würde mich tierisch freuen wenn aus dem Projekt hier vllt eine DEVGRU Gruppe in HH entsteht^^




Anzeige