Hallo Leute, 

 

Ich habe mir vor 1 oder 2 Wochen die Cyma G18c gekauft!  Habe jetzt allerdings ein Problem damit!

Und zwar schmeißt die Waffe das Magazin nach exakt 3 Schüssen raus! 

Erst hab ich gedacht, das das Magazin durch das Schießen langsam raus gerüttelt wird. Aber selbst wenn ich die Waffe auf dem Kopf halte, rutscht das Magazin raus beziehungsweise wird nach oben geschoben. man kann richtig sehen wie der Knopf der eigentlich zum rauslassen des Magazins ist beim dritten Schuss plötzlich beginnt sich zu bewegen und das Magazin halt rausgedrückt wird.

Auch hört man am Anfang beim reinschieben des Magazins nicht das gewohnte "Klack"!

 

Könnt ihr mir helfen!?

Sitzt das Magazin vielleicht nicht richtig drin, oder wird eben dieser "Festhaltemechanismus" blockiert?

Der Hebel/Knopf, der das Mag festhält ist ziemlich schlacksig und verbiegt sich gerne mal ein bisschen. Einfach zurückbiegen.

es kommen aber bei den ersten drei Schüssen auch normal Kugeln raus? Bei SEMI und VA? Hast du sie neu gekauft? Dann schick sie ein. Wenn nicht, ist die schwarze Plastikabdeckung noch hinten unter dem Schlitten (nicht am Lauf. Vom HopUp nach hinten)?

Ich würde eigentlich weder dem Magazin noch dem Marelease die Schuld geben. Es funktioniert ja alles gut am Anfang.

Ja das Magazin ist richtig drin und der Knopf wird auch nicht blockiert! Das Gerät ist neu gekauft.

Wie biege ich den Hebel wieder zurück? Wo muss ich denn aufschrauben, um ins Innere zu kommen und ihn zu verschieben?

das ist aus Plastik! Einmal zu weit gebogen und es bricht. Gib die lieber zurück! Dann bekommste ne neue und alles ist gut.

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Ich würde die Softair auch einschicken (Wo gekauft?) - denn wenn der Magrelease defekt ist, bekommt man nicht ganz so einfach einen neuen...
Ersatzteile für AEPs sind nicht so gänig besonderes Äußere, für GearBoxen gibt es schon Teile.

Gekauft bei Softairsektor

na dann viel Spaß! Die sind ja nicht gerade bekannt für ihre MotivAtion Sachen zu reparieren...

ist leider so. Abr die sind verpflichtet, dir das zu reparieren bzw ersetzen. Schreib denen ne Mail ubd schilder dein Problem. Dann schick sie ein und zur Not schreibste denen, dass du einen Anwalt einschaltest.Also wenn die sich weigern oder die Pistole defekt zurück kommt. Das klappt meistens.




Anzeige