Hi leute,

hab grad mal wieder meine P90 ausm schranck geholt um sie fürs morgige Spiel vorzubereiten. Als ich ein Probemag durchlassen wollte, sind die erste ca. 20 Kugeln aber nur rausgefallen oder höchsten 2-3 m weit geflogen. danach läuft sie wie Schmids Katze; super präzise und auch konstant.
hat wer ne Ahnung, was das sein könnte?

ich hab das ganze dann auch mit anderen mags wiederholt getestet, aber, wenn ich die mags voll mache, dann sind immer die erste 20 Schuss (geschätzt) unbrauchbar und ab dann geht alles super.

schon mal danke für eure Hilfe

[Post von J. (14.09.2013 17:20) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]
(500 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2013 um 17:29 Uhr)

Das Problem hatte gestern auch mit meiner Mp5, kann es vieleicht sein das du zu viel HopUp eingestellt hast ? Das war bei mir der Fehler. 

Nutzt du Midcaps? Dann liegt es vlt. an denen. Liest man ab und an mal, nicht nur bei den P90 Mags.

Was passiert wenn du die Mags nicht ganz voll machst?

Für die P90 sind eigentlich die 68er Lowcaps mit den Fakebullits das einzig Wahre...

also hop up ist ganz raus gedreht, sprich auf Minimum. Ich nutze die 68er Mags und ich habs auch getestet, wenn ich nur ca 50 BBs reinmache, dann läufts ab dem ersten schuss super. kanns sein das die mag feder zu stark is ??

nein, er das das Mags oder die BB sch... sind.

andere BB testen und beim Mag wohl auf paar BB verzichten.

Hm, ne, zu stark eher nicht. Wenn das Problem nicht von Anfang an da war ist es wahrscheinlicher dass sie (die Feder) erlahmt ist.

Oder du nutzt jetzt andere (rauhe) Kugeln die sich verklemmen?! Mal andere Mun ausprobieren...

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

also das Mag ist, wenn ich mich recht erinnere ein TM mag und die BBs sind 0,25 von Bioval oder Speedballs (macht keinen Unterschied).

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2013 um 08:08 Uhr)

Hast du das Mag ganz voll gemacht?

Probiers mal mit z.B 10 Kugeln.

Edit: Post von Griffin überlesen. Das Problem scheinen viele P90 zu haben, da in allen Medien immer wieder erwähnt wird, dass man das Magazin nicht voll machen soll. 

Hm, mit Bioval hatte ich noch nie Probleme, da du auch zwei Kugelsorten probiert hast kann man wohl klar sagen, dass es am Magazin selbst liegt.

Obwohl ich bisher noch keinerlei Probleme diesbezüglich hatte.

Du kannst ein Mag ja mal aufmachen und die Feder etwas dehnen...

@ {M.A.R.F} J. D. Diese Problem ist allerdings noch nicht immer so, deswegen war ich verwundert. Als ich sie das letze mal bespielt habe, traten auch bei komplett vollen mags keinerlei Feedingproblem auf.

ich werd jetzt mal versuchen die Feder in einem älteren mag etwas zu kürzen, vllt liegts ja wirklich am zu hohen Federdruck.

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2013 um 15:31 Uhr)

Vllt. ist Sand oder Schmutz in das System gekommen.

Edit: Ist aber ehr unwarscheinlich^.^




Anzeige