Hilfe Hilfe welcher akku passt bei der kingarms galil mar

Hallo Freunde,ich habe mit das erste mal ne neue gun gekauft und zwar die ka Galil Mar.Mein Problem ist das ich keinen passenden akku dafür finde,weder nimh noch lipo.die gängigen softairshops konnten mir auch nicht helfen.der akku darf nicht länger als 13 cm sein und 1,5 cm breit.bittebiitte helft mir.ich hab die gun hier liegen und kann nicht mit ihr zocken.bei sniper hab ich schon 2 akkus hin und hergeschickt,nichts hat gepasst.,

danke schon mal im voraus Focker

Also ohne dir zu nahe zu tretten, aber ich glaube du hast dich vermessen oder machst sonst einen Fehler.

Denn in die Galil kommt ein AK-typischer Stick-type Akku mit ca 20mm Durchmesser und so weit ich weiss kann man bei der Galil sogar von Gasabnahme bis Gehäuseende den ganzen Platz nutzen also ca. 30cm.

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige