Moin Moin, 

kann mir jemand einen guten shop emfehlen der "ausgefallene" uniformen hat? 

Mit ausgefallen meine ich uniformen die man nicht in jedem natoshop findet danke für eure Hilfe


(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 21:13 Uhr)

Suchst du was bestimmtes?

Nicht Deutsch, aber mein Favorit:

http://www.varusteleka.com/en/

 

Grüße

Till

(108 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 21:22 Uhr)

Evtl. habe die etwas passendes.

http://www.ebairsoft.com/jacket-shirt-shirt-pants-c-62_33_92.html

Ist halt leider auch nicht Deutsch.

 

Gruß

Yeti

Definiere ausgefallen^^
sovjet-propaganda.com(oder .ru ka^^) hat russischen stuff^^

ansonsten bei genauer vorstelllund einfach Phoenix vom Phoenix Airsoft store anfragen^^

Vom Muster ist NL Tropentarn recht ausgefallen und auch nicht soo schwer zu beschaffen

Denke da so an singapur oder philippinen

Rohrschach,
Ich meinte eher dieses Muster hier :

http://img01.militaryblog.jp/usr/camouniform/dutch_jungle_uniform.JPG

Ach das Zeug...dachte an das niederländische Wüstentarn.

Man könnte es mal auf einem Militariamarkt probieren...in Overloon gab es zum Beispiel einige ausgefallenere Tarnsachen.

Grüße

Till

Evtl ist da was dabei wie zB. das Mulitcam-Lizard gemisch von den Griechen.

http://www.bw-einzelkaempfer.de/

(1655 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2013 um 16:05 Uhr)

Mein persönlicher Favorit:

https://www.cryeprecision.com/

[Post von Vikas yadav (18.06.2019 10:12) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Vikas yadav (06.09.2019 07:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige