Gsg ump m89 schießt trotz vollem Akku nicht
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2013 um 17:04 Uhr)

Ich habe mir eine ump m89 von begadi gekauft und dann habe ich einmal geschossen und es ging aber das Akku ist leer gewesen dann habe ich sie ne Stunde aufgeladen und noch mal probiert aber das Akku war zu leer dann habe ich sie über Nacht Laden lassen und morgens ging sie immer noch nicht es hat sich nichts getan!!! Könnt ihr mir sagen was es sein kann? Mfg.


Dein Beitrag ist für viele User absolut unleserlich! Bessere diesen bitte aus! Falls dir durch etwaige äußere Umstände dies nicht möglich sein sollte, so verwende doch bitte ein Rechtschreibprogramm o.Ä.!


Mit freundlichen Grüßen

S. Tobias (ASVZ-Team)

Achte bitte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Da bekommt man wenig Lust diesen Thread zu lesen, geschweige denn zu helfen.

Benutzt du das Ladegerät das bei war?

1 Stunde ist dann zu wenig und über Nacht laden zu viel da es über keine Peak-Abschaltung verfügt. Vermutlich hast du den Akku geschrottet.

Ansonsten:

Knackt es beim Abziehen?

Dann hast du vermutlich einen Cut Off Jam. Fütter einfach mal die Forumssuche damit und dir wird geholfen;)

1. Punkt?, Absatz?, Komma?, Strich?, Groß-Kleinschreibung?...

2. DE M89, von welchem Shop ist egal, es ist und bleibt ne DE M89

3. Glückwunsch, du hast mit nem leeren Akku nen GB Jam verursacht. Wie man GB und Cut Off Jams löst, dazu gibts hier und I-Netweit hunderte Einträge.

Danke für die schnellen Nachrichten, ich werde mich beim nächsten mal bemühen besser zu schreiben.

Kann sich auch um einen Gearjam handeln, das heißt wenn sich die inneren Zahnräder nicht mehr komplett drehen und stehen bleiben. Das kann verursacht werden durch einen zu schwachen, oder nicht vollgeladenen Akku, wie in deinem Fall. Dabei bringt es nichts den Akku wieder frisch aufzuladen. Probieren mal auf Vollauto zu schießen (Falls 0,5j) Andernfalls kannst du nen anderen, stärkeren Akku anschließen und hoffen, dass sie wieder anspringt. Das letzte wäre noch die Gearbox zu öffnen und die Gears manuell weiterzudrehen. Dazu solltest du aber Erfahrung haben, was ich bei dir nicht glaube. Also kannst du auch Leute suchen, die sich damit auskennen. Du erkennst einen Gearjam, wenn sich ein Geräusch löst beim Abdrücken mit Akku, etwa wie ein klicken, knacken oder sonst was. 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2013 um 09:10 Uhr)

Das knack Geräusch hatte ich auch, aber danach als ich diesen Hebel den ich auf dem Bild im Anhang habe hoch gedrückt habe dann schießt sie?

Und wenn ich das teil los lasse, bleibt es in der mitte stehen und ich kann nicht mehr schießen.






Anzeige