Hallo

 Mir ist gerade eine Frage in den Sinn gekommen, die ich mir nicht selbst erklären kann: wie kommt es eigentlich das EBB Pistolen nur mit Batterien, nicht aber mit Akkus betrieben werden können?
 Schiebt man anstelle der Mignon Batterien einfach Akkus in die EBB, dann
funktioniert diese nicht -wie ein sturer Esel!
 Tauscht man die Akkus gegen Batterien dann funktioniert die EBB Pistole prächtig und genau so wie sie sollte.

schönen Gruß

Spartan

Akku 1,2v

Batterie 1,5v

 

bei 4 stk haste entweder 4,8v oder 6v und das ist nen grosser unterschied von einem Akku.

 Es gibt Akkus mit 1, 5 v hatte sie selber in der P30ebb.

Später poste ich noch einen link.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

http://www.amazon.de/gp/product/B005UOX2D8/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Potzblitz vielen Dank! Neues Futter für die EBBs {#emotions_dlg.happy}

kein thema musst aber das ladegerät dazu kaufen, ich habe es mit einem normalen versucht habe dabei die Akkus geschrotet.

Ja das habe ich auch schon in den Bewertungen gelesen.
 Endlich etwas wiederaufladbares, wurde auch Zeit! 




Anzeige