Moin, ich bin jetzt nachdem mir eine komplett neue Knifte momentan echt zu Teuer wäre auf der suche nach einem kompletten Body.

 

Also im Klartext den Body mit allem drin bis auf Gearbox/Pistolengriff einer M82 egal ob verkratzt es sollten aber keine wichtigen Teile gebrochen sein und ein "F im Fünfeck" muss drauf sein. Nach Möglichkeit mit Magazin.


Ich weiß es gibt die M82 bei Sniper für "nur" 498 aber das is wie gesagt grad nicht drin :)


Warum wieso weshalb ist egal bzw offensichtlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Bitte keine ganze Knifte wenn sie mehr als 300 kosten soll. 

Denke da wist du den Marktplatzt durchsuchen müssen oder ein Kafgesuch hier im passenden Forumbereich starten.

5 Jahre her aber noch interesse ?

Boah ey. 5 Jahre. Da wird er das Geld für eine neue wohl schon angespart haben.




Anzeige