[Gelöst]Beretta M92, Trigger demontieren/austauschen, WIE?[gelöst]

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Hallo,

Von meiner m92 ist der Trigger im Oasch. 

Hab schon Ersatz. Aber, wie bau ich das alte Ding aus?

Ist ja ein Pin drin. Aber der wird von nem "Draht" gehalten. 

Wie löse ich den Pin, ohne alles futsch zu machen??

MfG. Chris 

langsam langsam, sag uns doch bitte erst was für eine M92 wir wissen noch nichtmal ob AEP Federdruck oder GBB und der Hersteller wär auch nicht schlecht damit wir dir ordentlich helfen können

jop das ist nämlich fast bei allen unterschiedlich ;)

Sorry :D

Umarex, Gas Blowback 

http://www.softairwelt.de/Beretta-M9-GBB

Umarex ist nur der Importeur.

Die M9 könnte eine KWA sein, ich hab hier zear eine liegen aber spontan kann ich dir nicht weiterhelfen (ich brauch die morgen^^)

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2013 um 00:17 Uhr)

jouh. Hast recht. 

ist ein KWA Model.

Aber Hersteller ist glaub ich Wurst. 

Hab die M9 von verschiedenen Herstellern. 

Sind alle ziemlich identisch (Von der Qualität abgesehen)

Trigger haben alle das gleiche System, mit dem Pin und dem

"Draht"

aber ich kann den ja nicht einfach wegbiegen. 

also, wie Bau ich das Teil aus, ohne irgendwas zu beschädigen?

mfg Chris

(296 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2013 um 09:34 Uhr)

Hi,

hierzu muß die gesamte Abzugsgruppe aus dem Gehäuse gebaut werden. Die dann auf die rechte Seite (in Schussrichtung gesehen) legen. Dann die Deckelschrauben lösen.

Achtung:
Da ein paar Federn darin verbaut sind, vorsichtig lösen!

 

Ich habe 6 verschiedene Manuals durchgeschaut, nur in dem KJ-Works ist die AZ Gruppe demontagefertig beschrieben.

lg



Vielen dank an Mr Miller!

neuer trigger ist drin. 




Anzeige