[Berlin/Brandenburg] Mitglieder gesucht (Cottbus, Lübbenau, OSL Kreis)
(562 Posts)

(nachträglich editiert am 30.06.2015 um 00:18 Uhr)

Hallo GemeindeHallo Gemeinde,

ich bin der Teamleiter der Division 51-13.
Wir kommen aus dem Spreewald und sind auf der Suche nach ambizionierten Spielern aus dem Raum Cottbus. Unsere Truppe ist noch im Aufbau und besteht momentan aus 5 Spielern, von denen einer momentan kaum aktiv ist und die andern beiden aus anderen Bundesländern kommen und wir daher fast immer nur zu zweit auf Spiele fahren. Wie ihr seht, ist das im Moment alles noch eine recht große Baustelle. Deswegen suchen wir tatkräftige Unterstützung, Leute, die sich gleich von Anfang an richtig in die Sache reinhängen, vielleicht auch etwas Kreativität mitbringen.

Vorraussetzungen zur Aufnahme gibt es eigentlich keine. Ihr müsst einfach zu uns passen. Wir sind durchgeknallte Vögel, vielleicht etwas wahnsinnig und chaotisch aber bisher hat es immer jedem gefallen :P
Euer Gear sollte in A-Tacs FG/oliv gehalten sein. Bewaffnungstechnisch ist uns alles recht, solange ihr damit umgehen könnt :)
Hauptsächlich genutzt werden jedoch Waffen aus der Ak Familie.

Falls es also jemanden gibt, der noch eine Mannschaft sucht und eben aus genannter Umgebung kommt (ihr dürft natürlich auch von weiter weg kommen), soll er/sie mir doch bei Interesse bitte eine PN zukommen lassen, bzw. hier einen Beitrag zu schreiben. Ich würde mich freuen :),

 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Immer noch aktuell.
Suchen immer noch nach Spielern aus dem Kreis OSL, gerne auch von weiter weg :)




Anzeige