Ich habe Gestern meine M14 Gelifert bekommen und habe wohl den fehler gemacht der Firma zu vertrauen. Denn ich habe nach dem öffnen als Erstes einen paintjob Durchgeführt anstatt sie zu testen.

 

Also habe ich dann am Abend festgestellt das die M14 garnicht zuverlässig funktioniert, Aus dem mitgelifertem Highcap Magazin kommt nur jeder zweite Schuss, ab und an sind auch mal 5 Schuss nur Luft (hier Liegt das problem nicht am Magazin). Und auch bei den mitbestellten Midcaps Gibt es probleme. Die Kugeln bleiben schon im Magazin Hängen sie scheinen sich gegenseitig zu blockieren denn wenn ich in die öffnung schaue kann ich 2 kugeln sehen die sich etwa 2 cm under der Öffnung befinden erst nach mehrmaligem FESTEM Klopfen rutschen sie in position.

 

Da es meine erste Airsoft ist habe ich keine Ahnung von was solche probleme kommen.

 

Hier mal ein link der M14: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_615&products_id=9168

 

Link Der Midcaps:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/6115

 

Bis auf den Paintjob keine veränderungen vorgenommen.

Benutzt habe ich den Mitgeliferten akku und ein 9.6v akku eines Bekannten keine unterschiede festzustellen.

 


(nachträglich editiert am 05.09.2013 um 13:40 Uhr)

Der Nozzle  wird kaputt sein/zu kurz sein/nicht richtig gezogen.

Das kann an der Tapet Plate liegen.

E: @Sirke, hab mich verlesen... muss ja nicht gleich gemeldet werden :D

Er schreibt das die BBs im Magazin feststecken und du schreibst das das Nozzle schuld ist.

Denken, drücken, sprechen. Steht auf meinem Funkgerät, ich münze mal um. Lesen, überlegen, posten.

So nun zu meinem Tipp:

Wechsle mal die BBs und was für BBs benutzt du?

Gratis BB`s von begadi (400€ bestellung) allerdings hängen die kugeln ja nur bei den Midcaps das Highcap funktioniert, dabei kommt  dann allerdings nur jeder 2te Schuss und ab und ann auch mal 5 schuss garkeine kugel.

Liegt an den Magazinen (Cpt Obvious strikes again, I know).
Im 6mm Forum hat jemand eine Anleitung geschrieben, wie man mit etwas Sandpapier diese Fehler beheben kann...

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2013 um 14:11 Uhr)

Die Gratis-BBs sind nicht gerade hochwertig ... kauf dir glatte Kugeln und teste noch mal. Bei Midcaps ist der BB-Schacht größer/breiter, um mehr Kugeln aufzunehmen. Gerade bei Midcaps sind gute Kugeln Pflicht. Ist das HighCap auch richtig aufgezogen ?!

Und wer bei der ersten Airsoft sofort nen PJ macht ohne die Funktion zu kontrollieren, ist .... ;)

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2013 um 17:10 Uhr)

das Highcap macht keine Probleme, ich werde später Speedballs ausprobieren.

 

Im nachinein betrachtet ziemlich dumm sprich es ruhig aus ;) aber Ich war der meinung das ich wenn ich eine 300€ Airsoft kaufe das die auch funktioniert... ^^

 

Edit: gibt es einen link zu der Anleitung? Bzw ein Topic nach dem ich suchen muss?

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2013 um 17:31 Uhr)

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall andere Kugeln benutzen, ein Kumpel hatte die selben Probleme weil er billige Kugeln verwendet hat. Ich benutze schon eine Weile welche von G&G und hatte noch nie probleme.

Danke für die Hilfe. Wie Ihr schon gesagt habt lag es an den Kugeln, Sie Schießt nun einwandfrei. Das Problem mit den Midcaps ist zwar noch nicht gelöst aber dazu werde ich hoffendlich auch noch eine Lösung finden.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige