WE Katana M4 neuer Handgaurd

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2013 um 18:33 Uhr)

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine WE Katana M4 R.I.S zugelegt (http://www.sniper-as.de/product/WE/KATANA_M4RIS,_%28S%29AEG/id/12132). Für diese habe ich nun diesen Handguard gekauft (http://www.sniper-as.de/product/AIM_TOP/M16_R.I.S._Handguard_Set/id/11773). Das Abnhemen vom alten und alles was damit zu tun hat war auch kein Problme. Den Neuen hintnen (also Richtung Gearbox) anzbauen war auch kein Problme. Nun ist das Problme, dass das Handguadcap vorne (also Richtung Laufende) nicht halten will. Das Reultat ist, dass das Cap ständig abfällt und die beiden Teile vom Handgaud nicht wirklich zusammen hällt.

1.) Weiß jemand was ich falsch mache ?

2.) Wie macht man sowas normalerweise/richtig ?



Weil der Handguard fürs M16 ist, und dein Lauf ganz einfach zu kurz ist..

Die Cap wird vom Korn in Verbindung mit der fake-Gasabnahme in Position Gehalten, die Jetzt ja nicht mehr dran passen.

 

Das was du dort in der Hand hälst wird normalerweise vom Korn gehalten.

Da wie schon gesagt ein M16 Ris auf eine M4 montiert wurde, wird dies auch nicht halten können.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2013 um 20:10 Uhr)

Gibt es denn eine Möglichkeit ein Handgaurd mit der Länge oder ähnlicher an der Waffe anzubringen ?

Es gibt Laufverlängerungsstücke, die du an den Outerbarrel anbringst, damit passt das dann wieder.

Also bräuchte ich ein Verlängerungsstück an dem ich das Korn wieder anbringen kann damit das Cap wieder fest sitzt um den Handguard zu halten, und wie mache ich das wenn ich das Korn ganz weg haben will ?

Zur not müsstest du dir Ebend nen Metallring anfertigen mit ner Drehbank da nen Gewinde für ne Madenschraube rein und das vor das Cap, fest ziehen und es dürfte halten.

mach diese kappe dran schieb das korn drüber und bohre dann einmal durch die löcher des korns wo die beiden pins drinn wahren durch so das du wider die ausspahrungen im outer hast, dann steckst du die pins rwin und fertig

Also gibts keine vorgesehene Möglichkeit so einen langen Handgaurd and einer M4 anzubringen (außer eben sich selbst was zu basteln) ?

Nein, bei dem Handguard nicht.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2013 um 20:11 Uhr)

Also für alle die mal vor  dem selben Problem stehen, so habe ich es gelöst:

Klebeband auf den Lauf vor dem Cap bis es ca. einen Durchmesser von 18mm erreicht hat. Dann schiebt man eine 18mm Muffe dabrüber (das Kleband ist nur da um der Muffe keinen Bewegungspielraum zu lassen). Die Muffe soll die Länge von Cap bis ca. Anfang vom Gewinde haben. Dann eine Beilagscheibe vor die Muffe auf das Gewinde und davor was man halt auf das Gewindne haben will um die Beilagscheibe gegen die Muffe zu drücken, die drückt dann gegen das Cap und alles hält. Sollte man alles im Baumarkt für > 2 € bekommen.

[Thread geschlossen]

Problem gelöst



Anzeige