Dieses mal ein eher nerviges Problem. Bei meinem 416 GBB von VFC rastet der Feuerwahlhebel auf einmal nicht mehr ein. Fühlt sich so an, als ob sich die Feder verstellt hat, oder ähnliches. Hab aber überhaupt keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Freue mich über Antworten. :)

MfG

Jan

Hast du die kleine Kugel verloren?

Guck mal in einem möglichst flachen winkel zwischen Body und Feuerwahlhebel.

siehst du da irgendwo außermittig noch etwas?

nicht das ich wüsste. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass es am rechten Feuerwahlhebel liegen könnte, da dieser bei mir extrem locker ist und der Pin/Schraube zur hälfte raus schaut, ich aber nicht weiß, wie man das wieder rein bekommt. Das war aber schon seit längerem so und hatte bisher nichts beeinflust. 

Habe gerade das gleiche Problem. Wie ist denn des Rätsels Lösung?




Anzeige