Seite: 1 2

danke ;)

aber keine sorge, habe schon ausprobiert ob es ok ist oder doch gefährlich

Also ich habe als Brillenträger eine Bolle X 800, dazu den Brilleneinsatz und hatte immer Probleme, dass die beschlägt.

 

Nun hat ein Teammitglied zwei bestellte PC-Lüfter (2x2x1 cm) in die Ecken befestigt, ein paar Lüftungslöcher gebohrt (alles ausserhalb des Sichtfeldes) und mit einer Batteriebox für eine 9 Volt angeschlossen.

Ergebnis ist, dass ich immer einen stetigen Luftstrom habe, ich im Gesicht nicht mehr schwitze und die Brille nicht beschlägt. Den Lüfter hört man nur sehr leise.

Falls jemand die Lüfter in der Größe sucht: bei Ebay England gucken und darüber in HongKong bestellen.

Nur um mal aus Spaß tote aufzuwecken...

 

Das half bei mir: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000045407&sp=1&threadnummer=0000233295



Seite: 1 2



Anzeige