Moin moin,

wie oben schon beschrieben suche ich vorallem nach dem Rucksack eines 68W der US Streitkräft um 2007. 

Wer kein Plan hat was ein 68W ist, das istn Combat Medic. 

Im Forum hab ich nichts gefunden und auch über Google finde ich keinen konkreten Anhaltspunkt für das Rucksackmodell. 

Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen. 

 

Gruss Jan

Ganz sicher bin ich mir auch nicht aber eigendlich müsste es der hier sein:

http://www.ebay.com/itm/ACU-MOLLE-Medic-Pack-/130977467079?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e7edd8ac7

Der wurde auch in woodland und 3col produziert. Es gibt noch einen anderen aber ich komme nicht mehr auf den Hersteller. Ich frag mal meine medics.

Okay, das ist schonmal nen schöner Anfang. Danke sehr.
 

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2013 um 14:30 Uhr)

Dies hilft vielleicht auch:

http://store.tssi-ops.com/c-57-bags-packs.aspx

 

 

Grüße




Anzeige