Bin schon lange ein Fan der Walther PPK/S. Leider sind mir bislang bis auf die CO2 Version keine schönen Airsoft-Modelle bekannt. Habe nun auf redwolfairsoft die Black-Metal Finish Version von Maruzen gesehen. Bin sehr an diesem Modell interessiert, habe sie aber bislang in keinem Shop entdeckt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist diese Version überhaupt in Deutschland zu erwerben?

 

Hier der Link: http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Gas_Blow_Back_Pistols_Maruzen_Maruzen_Walther_PPS_S_Black_Metal_version.htm

Öhm... Ich habe die GBB Maruzen Version und die Federdruck (bzw meine Frau) Die Federdruck ist okay vom Aussehen. Die Schussleistung ist auch nicht so schlecht. Ist aber halt keine PPK/s sondern einen PPK (ja es gibt Leute die das Interessiert).

www.softairwelt.de hatte eigentlich immer welche auf Lager, hab jetzt mal nicht nachgeschaut. falls ausverkauft Sorry.

Die Federdruck Version der PPK/S hatte ich mal, war mir allerdings zu langweilig, deshalb hätte ich gerne eine GBB Version. Softairwelt, Begadi, Sniper-as, kotte-zeller haben die wie ich gesehen alle nicht im Angebot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, bzw lohnt es sich die mal anzuschreiben, ob sie die organisieren können?

Frag mal bei Phoenix nach, der wird dir sicher helfen können :)

Ok danke für die Hilfe. Betreibt der diesen Onlne-Shop?

Wenn du diesen Onlineshop hier meinst:

http://www.phoenix-airsoft-store.de/

Dann ja der wird von Phönix betrieben.

Ah ok, habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich mich mal an ihn wenden.

Servus

Ich bin auf der Suche nach einer PPK als Gbb Version kann mir jemand sagen wo ich mir eine bestellen kann? 

Beste Dank schon mal

Es gibt nur die PPK/S als GBB von Maruzen. Wo es die allerdings noch gibt, keine Ahnung. 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 19:07 Uhr)

Wird seit viele Jahren nicht mehr hergestellt. Punkt.

Vielleicht findest du einen Sammler, der dir seine für +300e verkauft.

 

Nachtrag:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-11u-3ab0.jpg

Hab da noch eine, die liegt aber nicht bei mir und die Federdruck hab ich auch noch in irgendeiner Schublade zusammen mit drölftausend Spring-Magazinen.

Den eigentlichen Magazinschuh, hab ich auch. Dieser ist aber bequemer für meine Patschefoten.

Danke für eure schnelle Antwort.  Hm sehr schade das man keine mehr bekommt.  Vielleicht kommt ja vfc mal auf die Idee eine zu bauen

Einfach nur um noch mal Salz zu streun...

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-122-ea6b.jpg




Anzeige