Warrior Elite OPS DCS Plattenträger in Multicam

Servus.

 

Habe folgendes Problem:

 

Finde den Plattenträger Warrior Elite OPS DCS sehr ansprechend in Multicam. Nun stellt sich mir die Frage kommt das Multicam an das von Crye Precision ran? oder erkennt man einen extremen unterschied?

 

Dann spricht mich ebenfalls noch der Condor Cyclone Lightweight Plate Carrier in Multicam an, wie siehts mit dem aus? Passt dieser zum Crye MC?

 

Welche Pouches kommen am meisten an das Crye MC dran? Condor, TT oder eher doch 75 Tactical?

 

welche der Westen ist Qualitativ hochwertig? Von Condor habe ich prinzipiell nur gutes gehört, die machen meiner Meinung nach echt gutes Zeug für unsere Bedürfnisse.

 

Gruß Lukas

 

PS: Sind zwar viele Fragen, wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

 

Warrior und Tactical Tailor verwenden Crye-Lizenzmaterial.

(nachträglich editiert am 26.08.2013 um 21:21 Uhr)

Hallo,
wie sehr der Warrior PC dem original MC ähnelt kann ich dir leider nicht sagen. 

Aber ich kann dir sagen, dass er qualitativ top ist. Ich besitze ihn selbst und bin sehr zufrieden damit. 

@ Gryphon und wie sieht es mit dem Condor Stuff aus?

 

Benutzen wohl keine Crye Lizenzmaterial, aber ich ahbe mal gehört sie sollen trotzdem extrem gut ran kommen. Stimmt das?

 

@ Fabian, danke für deine Antwort.

 

Gruß

Es ist das original Multicam, ich besitze ihn auch.
Wenn irgendwo drauf steht dass es Multicam ist muss es das ganze auch sein, sonst gibts Urheberrechtsverletzungen und den ganzen Mist. An den ganzen Warrior Sachen sind überall Schildchen dran dass es sich um das Original Multicam von Crye Precision handelt (sowohl festgenähte Schildchen, als auch so große Papierzettel die man abmacht)

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2013 um 21:33 Uhr)
Von Condor habe ich nur eine kleine Funkgerätetasche in MC. Es sieht ähnlich aus, ist aber nicht identisch. Ich bin am We wieder daheim und kann dann das ein oder andere Foto machen.

Tasmanian Tiger und Plat-a-tac verwenden etwa das gleiche Multicam-Material. Das wirkt mE etwas blasser, als das MC-Material anderer Hersteller, kann aber auch an der dünneren Stoffqualität liegen.

@ Gryphon: Danke schonmal. Ich denke mal dann werde ich es mit Warrior und TT probieren.

 

@ Doc Danke für die Antwort.

 

Gruß

Was hat der Thread eigentlich in der Darstellung zu suchen ??

@ Unicorn, ich wollte nicht in die Kaufberatung weils mir ja darum ging das ich erstmal weiß welche Weste es werden soll. Und die solle genau an das Crye MC drann kommen deswegen Darstellung.

schau in mein Album. Auch LHT läuft

Ich habs mit dem Foto mal versucht, aber das Licht macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Condor Radio Pouch auf Warrior DCS, daneben Source.

Der Unterschied ist marginal, aber vorhanden. Wobei sich eine solch kleine Tasche ganz gut ins Bild einfügt.

Die Bilder mit Ops, Stratagem, Plat-A-Tac, Tactical Tailor, HSGI, ... sind leider noch weniger aussagekräftig.




Anzeige