Umfrage Live-Rollenspiel

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Liebe Larper unter den Airsoftlern!

Ich würde mich freuen, wenn ihr an dieser Umfrage für meine Bachelorarbeit teilnehmt! Es geht um Live-Rollenspiel in Deutschland, um die demografische Zusammensetzung von Live-Rollenspielern und um Entwicklungen der letzten Zeit.

 

Bitte teilt dies weiter, je mehr Leute teilnehmen, desto repräsentativer wird die Umfrage. Am Ende könnt ihr auch anonym eure Mailadresse eingeben und erhaltet später eine Auswertung! Für Fragen und Feedback wendet euch bitte direkt an mich, meine Mailaddy steht in der Umfrage. Achtung: sollte der Link nicht funktionieren, bitte mal die Cookies zulassen. Ein riesiges Danke an alle, die teilnehmen! : )

 

https://www.umfrageonline.com/s/158dc6e

[Thread geschlossen]

Da die Umfrage beendet ist, schließe ich den Thread mal. @Cyberbeute: Falls du das Ergebnis hier noch posten möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.



Anzeige