Wo bekommt man gute Ersatzteile für VFC GBB Modelle?

Hi

Wie der Titel schon sagt hab ich mir überlegt wo man Ersatzteile für VFC GBB Modelle findet. Denn ich wollte mir demnächst eine VFC GBB holen (G36 oder MP5 ), aber ich finde keine Ersatzteile für diese Modelle.

MFG

 

Wenn dieser Thread im falschen Forum stehen sollte einfach verschieben.

http://www.kotte-zeller.de/VFC-Gewehr-Umbau.htm?websale8=kotte-zeller-shop&ci=013360

Danke für die schnellen Antworten

Hallo,

das Thema passt hier vielleicht nicht rein aber ich habe beim letzten Spiel meinen Bolt Catch von meiner VFC (Cybergun) MCX verloren. Wisst Ihr wie oder wo ich sowas herbekomme? 

 

Gruß Neti

[Post von User 151277 (15.10.2020 14:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Problem gelöst. Ich hatte von VFC bis SigSauer angeschrieben. Am Ende stellte sich heraus, dass GSG die Ersatzteile liefert. Sind auch schon da und eingebaut. 




Anzeige